• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.982
10.972
168
44
Braunschweig
Naja hier weiß man nie was los ist. Aber ich will es mal hoffen.

Und bei dir? Wie wars WE? Haste auch nen langes Wochenende gehabt?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.982
10.972
168
44
Braunschweig
Ach habt ihr in den Vatertag gefeiert? Wir haben ne Ordentliche Vaterschaftstour geamcht. die war auch sehr geil. Schön gewandert Bier gesoffen und gegrillt. Danach war ich auch leicht fertig! :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.883
13.688
168
ich konnt doch gar keinen vatertag feiern, weil ich noch vom saufen am abend vorher völlig im arsch war. :D

L

Lord Soth

Guest
Guten Morgen

SWIIING

BUHU...das schön lange Wochenende ist leider schon vorbei. Aber es war sehr geil! Wir hatten super Wetter und haben schön viel gefeiert. :)

Moin Brüderchen! :)

Jo, WE war toll, wettermäßig, auch wenn ich Samstag voll in den Seilen hing von Freitag...:D

Bin nu auch wieder auffer Arbeit... :o

*swing*
*frühstückhinstell*
*cocktailsmix*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.982
10.972
168
44
Braunschweig
Moin Brüderchen! :)

Jo, WE war toll, wettermäßig, auch wenn ich Samstag voll in den Seilen hing von Freitag...:D

Bin nu auch wieder auffer Arbeit... :o

*swing*
*frühstückhinstell*
*cocktailsmix*

Moin Sothi,

mir ging es ersrtaunlich gut am Freitag. Konnte dann Freitag und Samstag ohne Probleme weiterfeiern!
Die Melonenbowle am Samstag am Lagerfeuer war seeeehr lecker.

Naja jetzt am Wochenende geht es Freitag auf eine Wohnungseinweihungsparty und Samstag dann auf ne Hochzeit von nem guten Kumpel. Da wird dann auch wieder mächtig gefeiert. Zum Glück ist dann ja der Montag noch frei! Da kann ich mich dann gut erholen.

*frühstückt*

L

Lord Soth

Guest
soviel hab ich garnich gespechtelt. *behaupt* :D:cool:

nur ein bisschen. :o:D

Lüger! :o :p

*slap*

Moin Sothi,

mir ging es ersrtaunlich gut am Freitag. Konnte dann Freitag und Samstag ohne Probleme weiterfeiern!
Die Melonenbowle am Samstag am Lagerfeuer war seeeehr lecker.

Naja jetzt am Wochenende geht es Freitag auf eine Wohnungseinweihungsparty und Samstag dann auf ne Hochzeit von nem guten Kumpel. Da wird dann auch wieder mächtig gefeiert. Zum Glück ist dann ja der Montag noch frei! Da kann ich mich dann gut erholen.

*frühstückt*

Joa, hatte ein wenig Kopfweh am Samstag, hehe... :D

Melonenbowle? Mit ganzen Früchten drin? :p :D