Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Lass mich raten, du hast Eric Fish noch nicht auf Solotour gesehen. ;) Finde den so ganz und gar nicht hochnäsig.

Gut, dass is noch nen Punkt. Ich meine der tritt da ja echt in "kleinen Schuppen" auf, dass macht man ja nur bei Spass an der Sache. Hab' was von gehört, sagen wir mal so.

Das ist eine von der früheren PLATTENFIRMA zusammengebaute CD, die erstens mit ner ernsthaften "Best of" nichts zu tun hat, da die Songauswahl sinnlos ist, und zweitens zwei Remixes enthält, die einem echten Fan wirklich in der Seele weh tun. Sowas entsteht, wenn eine Band die Plattenfirma wechselt und die alte Firma sie nochmal richtig ausschlachten will, weil die Band gerade dabei ist, richtig bekannt zu werden und sich in den Charts zu platzieren. Die Band selber hatte damit reichlich wenig zu tun.

Ohh okey ;)

Quasi wie das Sodom-BestOf, wobei ich das nicht schlecht fand.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gut, dass is noch nen Punkt. Ich meine der tritt da ja echt in "kleinen Schuppen" auf, dass macht man ja nur bei Spass an der Sache. Hab' was von gehört, sagen wir mal so.

Ohh okey ;)

Quasi wie das Sodom-BestOf, wobei ich das nicht schlecht fand.

Ja, bei uns im Kaff Kronach z.B. in nem Jugendzentrum...der Raum wo das stattfindet is kaum größer als ein geräumiges Wohnzimmer...als ein gerappelt volles Wohnzimmer :D...und er kommt immer gern wieder, weil er so nett bewirtet wird...

Hmm, lass mich raten, bei der Sodom-CD haben sie auch nicht ausgerechnet die Balladen zusammengepackt...wenns denn Balladen von Sodom gibt. :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ja, bei uns im Kaff Kronach z.B. in nem Jugendzentrum...der Raum wo das stattfindet is kaum größer als ein geräumiges Wohnzimmer...als ein gerappelt volles Wohnzimmer :D...und er kommt immer gern wieder, weil er so nett bewirtet wird...

Jap, der war hier im JZ Lengerich oder so, aber Schatz findet die Soloklamotten nich gut. Naja, is ja auch wirklich deutscher Sprechgesang mit Klampfenbegleitung ;)

Hmm, lass mich raten, bei der Sodom-CD haben sie auch nicht ausgerechnet die Balladen zusammengepackt...wenns denn Balladen von Sodom gibt. :D

gibts welche :eek: :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Jap, der war hier im JZ Lengerich oder so, aber Schatz findet die Soloklamotten nich gut. Naja, is ja auch wirklich deutscher Sprechgesang mit Klampfenbegleitung ;)

gibts welche :eek: :D

Sprechgesang? :confused: Unter Sprechgesang versteh ich Rap, und rappen hab ich ihn noch nie hören bei den Konzerten... Man muss halt n bisschen offen sein für was Neues, dann ist das besser als Subway...

:eek:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Sprechgesang? :confused: Unter Sprechgesang versteh ich Rap, und rappen hab ich ihn noch nie hören bei den Konzerten

Ich suche irgendwie noch das passende Wort...

Liedermacher fällt irgendwie darein :confused:

Man muss halt n bisschen offen sein für was Neues, dann ist das besser als Subway...

Das es schlecht ist, meinte auch keiner von uns, aber es ist anders als StS. Darf es ja auch, bloss muss ja nich' jedem gefallen ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ich suche irgendwie noch das passende Wort...

Liedermacher fällt irgendwie darein :confused:

Das es schlecht ist, meinte auch keiner von uns, aber es ist anders als StS. Darf es ja auch, bloss muss ja nich' jedem gefallen ;)

Joa, Liedermacher kommt schon irgendwie hin, auch wenn das so schrecklich altbacken klingt...

Und dass ich meinte, dass das dann besser wäre als Subway, implizierte nicht, dass ich dächte, ihr würdet es notwendigerweise für schlecht halten. ;)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Das ist eine von der früheren PLATTENFIRMA zusammengebaute CD, die erstens mit ner ernsthaften "Best of" nichts zu tun hat, da die Songauswahl sinnlos ist, und zweitens zwei Remixes enthält, die einem echten Fan wirklich in der Seele weh tun. Sowas entsteht, wenn eine Band die Plattenfirma wechselt und die alte Firma sie nochmal richtig ausschlachten will, weil die Band gerade dabei ist, richtig bekannt zu werden und sich in den Charts zu platzieren. Die Band selber hatte damit reichlich wenig zu tun.

Jo, find auch, dass diese CD NIX mit ner BEST OF zu tun hat!!!! :o

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
The Crown - Eternal Death seeehr gut
Rotting Christ - Genesis da hab ich als Sanctus Dialovos (mitunter Lieblingsalbum) Vorgänger mehr erwartet