ach und sorry... hätte eigentlich werbung machen wollen...
studenten sind ein geiles premierenpublikum![]()
ach...lief der Film von dem ichn Plakat im Markushaus gesehen hab?
wenn er "ruina" hieß?hast was verpasst
![]()
keine ahnung, im zweifelsfall hätte ich die dvd hier - fehlt zwar das passende publikum, aber immerhinJa genau... Hab das Plakat gelesen und dachte mir noch "hm, interessant".
Und jetzt? Läuft der nochmal irgendwo?
keine ahnung, im zweifelsfall hätte ich die dvd hier - fehlt zwar das passende publikum, aber immerhin![]()
was bei der feuerzangenbowle nie klappt: es hat zielsicher die richtigen stellen "kommentiert"Oh, das wär auch ne Variante.
Was warn mitm Publikum?
was bei der feuerzangenbowle nie klappt: es hat zielsicher die richtigen stellen "kommentiert"ka, situationskomik, kann man schlecht wiedergeben...
dafür am ende dann RICHTIG langer applaus![]()
Nö, ich war nie deswegen beim Arzt. Hat mich halt nie besonders belastet, das mitm Knie, und ich bin net der Typ der wegen jeder Kleinigkeit zum Doc rennt... Als ich mitm Joggen angefangen hab, hab ich überlegt, ob ichs vorher checken lassen sollte, aber hatte dann Angst, dass der Arzt mir das Laufen nur verbieten würde.Durchs Laufen wurde es auch nicht schlimmer, eher besser sogar! Aber da es jetzt "anders" ist und "belastender" als sonst...muss es jetzt sein. Endlich mal checken was es ist, rausfinden ob ichs mir durchs Laufen noch kaputter mache, und rausfinden was man eventuell machen kann. Kann ja auch sein dass es nur ne Fußfehlstellung ist und dass mir Einlagen helfen würden...
ja okay, ich schlaf vorher. aber das ist definitiv NICHT okay
vor allem: WENN der wecker dann klingelt, komm ich trotzdem nicht aus dem bett![]()
ach und sorry... hätte eigentlich werbung machen wollen...
studenten sind ein geiles premierenpublikum![]()
Ist auch ne Möglichkeit.
Zusätzlich zu meinem Knieschaden habe ich auch noch Entenfüße (bestimmt der medizinisch korrekte Begriff), was aber erst rauskam, als ich Anfang 30 war und zum Dr. ging, da ich plötzlich nicht mehr stehen konnte. Der hat mir dann deswegen auch Einlagen verschrieben - seither stehe ich wie eine 1
Positiver Nebeneffekt ist, daß dadurch auch das mit dem Knie besser wurde.
habs auch nur mal mitgemacht, weil das ja quasi "pflicht" isthm, hab mir die Feuerzangenbowle noch nie in der Uni gegeben
und war der Film denn auch gut, dafür dass das alles Laien waren?
ob das vielleicht die gleichen kobolde sind? *überleg*Das ist bei mir ähnlich: ich bin momentan immer ne Stunde wach, bevor ich raus müßte, wenn dann der Wecker geht, komme ich nicht aus dem Bett.
Verständlich fände ich es, wenn da ne schöne Frau neben mir läge, aber so ist es kein Zustand...![]()
habs auch nur mal mitgemacht, weil das ja quasi "pflicht" ist
naja... man hat schon deutlich gemerkt, dass es ein amateurfilm ist - wie gut er im vergleich zu anderen war, kann ich nicht beurteilen, weil ich spontan keine kennaber ein paar gute ideen waren auf jeden fall dabei... außerdem natürlich der "schau mal, bamberg!"-faktor
![]()
Für was ?
Welche Premiere ?
Edith:
Ah, gerade deinen Post oben gelesen