FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
225
6
63
Ja. Bitte. Hier ist es echt schlimm. So schlimm, dass wir schon aus purer langeweile mit Motorrädern sinnlos duch die Gegend gurken und die wichtigen Alkoholvorräte zum Spaß vernichten :D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Nö, ich war nie deswegen beim Arzt. Hat mich halt nie besonders belastet, das mitm Knie, und ich bin net der Typ der wegen jeder Kleinigkeit zum Doc rennt... Als ich mitm Joggen angefangen hab, hab ich überlegt, ob ichs vorher checken lassen sollte, aber hatte dann Angst, dass der Arzt mir das Laufen nur verbieten würde. :D Durchs Laufen wurde es auch nicht schlimmer, eher besser sogar! Aber da es jetzt "anders" ist und "belastender" als sonst...muss es jetzt sein. Endlich mal checken was es ist, rausfinden ob ichs mir durchs Laufen noch kaputter mache, und rausfinden was man eventuell machen kann. Kann ja auch sein dass es nur ne Fußfehlstellung ist und dass mir Einlagen helfen würden...

Ist auch ne Möglichkeit.
Zusätzlich zu meinem Knieschaden habe ich auch noch Entenfüße (bestimmt der medizinisch korrekte Begriff :D), was aber erst rauskam, als ich Anfang 30 war und zum Dr. ging, da ich plötzlich nicht mehr stehen konnte. Der hat mir dann deswegen auch Einlagen verschrieben - seither stehe ich wie eine 1 :D
Positiver Nebeneffekt ist, daß dadurch auch das mit dem Knie besser wurde.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ja okay, ich schlaf vorher. aber das ist definitiv NICHT okay :o

vor allem: WENN der wecker dann klingelt, komm ich trotzdem nicht aus dem bett :rolleyes::D

Das ist bei mir ähnlich: ich bin momentan immer ne Stunde wach, bevor ich raus müßte, wenn dann der Wecker geht, komme ich nicht aus dem Bett.
Verständlich fände ich es, wenn da ne schöne Frau neben mir läge, aber so ist es kein Zustand... :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ist auch ne Möglichkeit.
Zusätzlich zu meinem Knieschaden habe ich auch noch Entenfüße (bestimmt der medizinisch korrekte Begriff :D), was aber erst rauskam, als ich Anfang 30 war und zum Dr. ging, da ich plötzlich nicht mehr stehen konnte. Der hat mir dann deswegen auch Einlagen verschrieben - seither stehe ich wie eine 1 :D
Positiver Nebeneffekt ist, daß dadurch auch das mit dem Knie besser wurde.

Ja, das kann gut sein. Soweit war ich ja schon, dass ich festgestellt hab, dass ich immer zu sehr auf den Außenkanten der Füße stehe, und dass ich klar und deutlich merke, dass das aufs Knie geht. Aber das war halt immer im Rahmen des Erträglichen. Jetzt is irgendwas Neues dazu gekommen, was innerhalb weniger Tage den Leidensdruck so hochgepusht hat, dass ich vorhin tatsächlich beim Arzt angerufen hab. :D Hab jetzt am Freitag früh gleich Termin beim Hausarzt, der überweist mich ziemlich sicher, dann kann ich Freitag vormittag gleich noch kucken dass ich nen Orthopäden kriege...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hm, hab mir die Feuerzangenbowle noch nie in der Uni gegeben ;)
und war der Film denn auch gut, dafür dass das alles Laien waren?
habs auch nur mal mitgemacht, weil das ja quasi "pflicht" ist ;)
naja... man hat schon deutlich gemerkt, dass es ein amateurfilm ist - wie gut er im vergleich zu anderen war, kann ich nicht beurteilen, weil ich spontan keine kenn ;) aber ein paar gute ideen waren auf jeden fall dabei... außerdem natürlich der "schau mal, bamberg!"-faktor :D;)

Das ist bei mir ähnlich: ich bin momentan immer ne Stunde wach, bevor ich raus müßte, wenn dann der Wecker geht, komme ich nicht aus dem Bett.
Verständlich fände ich es, wenn da ne schöne Frau neben mir läge, aber so ist es kein Zustand... :p
ob das vielleicht die gleichen kobolde sind? *überleg* :D
richtig! :o

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
habs auch nur mal mitgemacht, weil das ja quasi "pflicht" ist ;)
naja... man hat schon deutlich gemerkt, dass es ein amateurfilm ist - wie gut er im vergleich zu anderen war, kann ich nicht beurteilen, weil ich spontan keine kenn ;) aber ein paar gute ideen waren auf jeden fall dabei... außerdem natürlich der "schau mal, bamberg!"-faktor :D;)

Hmm... :D Naja, muss ja net perfekt sein, aber Hauptsache es is unterhaltsam und man denkt sich hinterher, es hat sich gelohnt hinzugehen.