Gehts noch dreister?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Habe ihm mal ne Nachricht geschrieben von wegen das das nciht erlaubt ist und ich das Wacken-Team informiert habe usw.

Er meinte nur das die ihn schon angeschrieben haben, er meine Adresse über einen Anwalt rausfinden will (warum auch immer lol) und er noch mehr karten hat und die bald für den vierfachen Preis anbieten wird...und ob ich neidisch bin (frage mich warum...hab doch ne karte hehe) und hat mich als Depp bezeichnet...

Hm..habe Ebay darauf informiert......hm...könnte ich den jetzt noch wegen beleidigung verklagen? Hab ne advocard hehe....
 
L

Lord Soth

Guest
Habe ihm mal ne Nachricht geschrieben von wegen das das nciht erlaubt ist und ich das Wacken-Team informiert habe usw.

Er meinte nur das die ihn schon angeschrieben haben, er meine Adresse über einen Anwalt rausfinden will (warum auch immer lol) und er noch mehr karten hat und die bald für den vierfachen Preis anbieten wird...und ob ich neidisch bin (frage mich warum...hab doch ne karte hehe) und hat mich als Depp bezeichnet...

Hm..habe Ebay darauf informiert......hm...könnte ich den jetzt noch wegen beleidigung verklagen? Hab ne advocard hehe....

ROFL :D

Was'n Idiot...