HILFE!!!Wacken alleine? MFG???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierKing

Newbie
3 Apr. 2008
4
0
46
Münsingen
hey

ich hab en kleines prob und zwar meine Freunde haben alle kein ticket mehr bekommen...SOLD OUT!!!
das heisst ich geh da jetzt "alleine" hin....aber wär ja auch iwie komisch...dann dachte ich das geht bestimmt nicht nur mir so...ich hoff mal^^

denn wenns noch jemanden gibt der noch keinen hat,der soll sich jetzt sofort melden^^

Ich suche übrigens noch eine Mitfahrgelegenheit aus BAWÜ!!! ansonsten fahr ich halt mitm metaltrain wenn sich niemand findet (was ich nicht hoffe) ;)
bitte meldet euch ist wirklich wichtig für mich!!!

mfg BierKing
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
kannst mir das ticket verkaufen, dann kannse bei deinen freunden zuhause bleiben ;)

wenn du diese einmalige gelegenheit nich wahrnimmst (mir es zu verkaufen) dann würde ch mir keine sorgen machen..da gibts so viele nette menschen, einfach nett fragen ob du bei ihnen zelten kannst, kennenlernen und das ergibt sich danns chon, alleine wirst du da wohl ganz bestimmt nicht sein^^

aber trotzdem blöd für dich...

machs jut und du weisst wie man PNs schreibt!? :D:D:D
 

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
Los stelld ich net so an fahr da hin und vorallem wenn du mit Metaltrain fährst triffst du ja eh schon genug leute bevor du überhaupt da bist. Wir haben letzes jahr in Hamburg aufen bahnhof n Amerikaner gefunden der hat denn auch bei uns gezeltet war suger aber nen einzigsten vernünftigen sagt der er zum schluss konnte war: "Nicht lang schnaken kopf im nacken" xDDDDD
also keine bange leute giebt es da genug die auch alle lieb sind. ^.~
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Los stelld ich net so an fahr da hin und vorallem wenn du mit Metaltrain fährst triffst du ja eh schon genug leute bevor du überhaupt da bist. Wir haben letzes jahr in Hamburg aufen bahnhof n Amerikaner gefunden der hat denn auch bei uns gezeltet war suger aber nen einzigsten vernünftigen sagt der er zum schluss konnte war: "Nicht lang schnaken kopf im nacken" xDDDDD
also keine bange leute giebt es da genug die auch alle lieb sind. ^.~

Getz nochma uff deutsch, wa?! :confused: