FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
hm, wer schreibt mir denn JETZT noch mails? :confused: aah. "ich will administrator werden". *kicher* na gut, aber morgen erst. muss ich den ganzen mist vielleicht nicht mehr alleine machen :o

Zuletzt bearbeitet:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Dienstag 6.5. Currywurst futtern?!! 18 Uhr! (Rixx Ausstrasse)

Curry-Liste:

arcane
MrBungle
PainOfWörscht :D
Hex
Kate
Lou (kommt nach)

so ich hab dich mal eingetragen, Lou....:)

Ich hoffe das ist okay für dich....
*mal spontan in DIE liste eintrag*

Können ja, machen nein :p:D
du bist ein böser mensch! :o

Ja, schlimm heute:o
echt mal! *alle mal ordentlich zusammenscheiß* :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.939
67.891
158
Dienstag 6.5. Currywurst futtern?!! 18 Uhr! (Rixx Ausstrasse)

Curry-Liste:

MrBungle
PainOfWörscht :D
Hex
Kate
Lou (kommt nach)
arcane

*arcanemalrichtigeingetragenhat* :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hm, wer schreibt mir denn JETZT noch mails? :confused: aah. "ich will administrator werden". *kicher* na gut, aber morgen erst. muss ich den ganzen mist vielleicht nicht mehr alleine machen :o
ja klasse... ne halbe stunde eingetragen und schon über fehlende rechte beschweren, was? :rolleyes::o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.939
67.891
158
vorschriften machen oder was? :o *anpöbel* :o

jetzt steh ich da ja ganz unten :o
Klar...:p

Naja, ist ja nich nach Alphabet, sondern einfach nur nach und nach dazugefügt...aber wenn de das so haben willst, kann ich das gern machen...:o:D
*aufAnweisungwartet*
:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Klar...:p

Naja, ist ja nich nach Alphabet, sondern einfach nur nach und nach dazugefügt...aber wenn de das so haben willst, kann ich das gern machen...:o:D
*aufAnweisungwartet*
:D
sitten sind das hier :o:p:D

okay, dann hätt ich gern eine alphabetisch sortierte liste in dreifacher ausführung :o
aber reicht bis morgen *großzügig sei*, ich geh jetzt nämlich erst mal ins bett :D;)

gut nacht!