Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Dann hab ich ja, wenn ich Anfang Mai anfang, 4 1/2 Monate für den ganzen Stoff....das sollte ich doch eigentlich packen.
Dann hab ich ja, wenn ich Anfang Mai anfang, 4 1/2 Monate für den ganzen Stoff....das sollte ich doch eigentlich packen.
und dann lernt man doch nur in den letzen zwei wochen...
![]()
dann such ich das nachher mal....Steht irgendwo im Essensthread, is kompliziert.![]()
![]()
Hö? Wieviel Tabasco soll ich da noch draufschütten? Sind meine Geschmacksnerven kaputt? Is merk nix von scharf......![]()
Hö? Wieviel Tabasco soll ich da noch draufschütten? Sind meine Geschmacksnerven kaputt? Is merk nix von scharf......![]()
*zustimm*Naja, was waren halt die guten alten Zeiten, als Autofahren noch hieß: Der Kampf Mensch gegen Maschine!
Nicht so ein Hightech-Kram wie es heutzutage üblich ist.![]()
*slap* sowas muss man wissen.....Soll so viel heißen wie: Ich habe zwar auch dieselben Geschichten erlebt, mit denselben Autos, aber ich habe keinerlei Ahnung wie die Autos heißen, ich habe keine Ahnung von Motoren etc. pp.
War aber gestern nich so dolle....yeah, switch. das rettet mir jetzt den tag![]()
Ich glaube ich werde mehrere Päckchen Tempotaschentücher mitnehmen, weil ich so schwitzen werde....Liebe Hex, du wirst deine helle Freude haben wenn wir Currywurst essen gehen.![]()
Ja, nä? Das Zeuch is nich scharf.....*beschwer*Das liegt am Tabasco an sich![]()