CHILDREN OF BODOM - Album auf # 10 in die deutschen Albumcharts!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Riv

W:O:A Metalhead
11 Nov. 2007
907
0
61
Nienburg/Weser
Ich habe mir der Vollständigkeit halber das neue Album geholt und bins chwer enttäuscht. ich dachte erst, dass es nach Are you dead yet? nicht noch shlimmer kommen könnte, aber ich finde dieses Album für mich einfach nur noch...belanglos. Hat nichts mehr mit der Genialität von Hatebreeder oder den anderen alten Sachen zu tun. Ich freue mich daher zwar über den Erfolg, wünsche mir allerdings, dass sie diesen mit guter Musik haben und nicht mit 0815-Standartmetal.
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Haha und wie hast du angefangen Metal zu hören? Sofort deinen selbstständigen Kleidungsstil entwickelt, die Musik nur ihrer feinen Nuancen wegen gehört und nie auf andere geachtet?

Ist doch gut, wenn junge Leute so zum Metal finden. Immerhin ist es gute Musik und die werden auch mal älter und dann kannst du dich mit denen über Musik unterhalten und ein Bier trinken!

naja in meinem freundeskreis waren unterschiedliche geschmäcker, aber ich gehörte zu den wenigen, die auch metal gehört haben. angefangen hat es zwar "softer" mit solchen bands wie rammstein und so, aber ich habe heutzutage immernoch den kleidungsstil den ich früher hatte, und mir ist es auch egal was andere denken.
also ich freue mich schon, wenn die etwas jüngere generation zum metal findet, nur wenn sie dann nichtmal wissen, welche band das überhaupt auf ihrem shirt ist, finde ich persönlich das peinlich (gab ma ne aktion von h&m oder c&a wo Iron Maiden shirts verkauft wurden und ich habe etliche gesehen, die dazu in der bahn laut ihren hip hop gehört haben).

zu dem bier trinken. die meisten die ich mit den CoB shirts rumlaufen sehe (von der jüngeren generation) sind in der 6 oder 7 klasse. ich trinke mit denen gerne 1-2 bierchen. nur wenn mir die leute von vorne rein unsympatisch sind, möchte ich mit denen auch nur ungerne nen bierchen trinken.
 

Sonic Head

Member
14 März 2008
58
0
51
Freiburg i.Br.
Ich finde man sollte nicht auf CoB rumhacken nur weil sie in den Albumcharts relativ weit vorne sind! Und zum Thema, dass kleine Kinder mit CoB-Shirts rumrennen. Keiner hier kann mir erzählen, dass er von Benjamin Blümchen zum Metal kam :p
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Und darf ich auf Wacken jetzt kein CoB-Shirt tragen, weil ich sonst auch son Kiddy bin? :confused:
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
OH NEIN!!!
CoB sind in den Charts...los verbrennt sie die sind ja vooolll kommerz BUHHHH

oh man -.-
Wenn die Band halt gute Musik macht kommen se halt auch in die Charts. SInd halt relativ bekannt.
Am besten laden die Orgas nur noch die hinterletzten Garagenbands aus Sibirien ein damit das Festival so richtig trve ist.
 

Sonic Head

Member
14 März 2008
58
0
51
Freiburg i.Br.
Ich finde das Bands echt oft nur wegen ihrer Bekanntheit schlecht gemacht werden. Ich könnte wetten, dass einige Leute die CoB´s neue Scheibe Kommerz finden, die Scheibe gut finden würde, wenn CoB nur ne kleine Band wär die in kleinen Clubs spielt!
 

EtO

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2007
157
0
61
Klein Nordende / Hamburg
Mhm
Also ich freu mich für Cob das die son Erfolg haben trozdem finde ich es schade das sie so sehr von ihrem Kurs abgekommen sind.
Ich mein Are You Dead Yeat war wirklich nich gut hatte nichts mit Cob zu tun und naja Blooddrunk auch nich so wirklich. Die Alten Alben waren einfach nur genial. Finds derbe schade das sie sich so geändert haben.

Aber destso trotz werd ich sie mir auf WoA anschauen. Is halt ne Band mit der ich angefangen hab Metal zu höhren. ICh find sie auch immer npch gut aber nur die älteren Sachen, die neuen haben einfach nichts mehr mit Cob zu tun.
 

matjes

Member
17 Juni 2007
45
0
51
Schlimm schlimm das COB in den Charts ist... oO

Naja aber Iron Maiden war damals auch vermehrt auch in den Chart (vorallem in England ;) ) und das letzte Album war sogar auf Platz 1 in Deutschland...und beschwert sich einer drüber das die nun so Kommerz sind? ( :p )

Mal ehrlich, ich will jetzt nicht die weiteren Bands/Sänger aufzählen die höher als COB in den "Charts" waren ( In Extremo, In Flames, Metallica, Led Zepplin, Black Sabbath, Beatles, Sarah Connor, Scooter, Crazy Frog....)


Zusammengefasst: Die News ist totaaaaaaal übertrieben und unnötig, die Reaktion bzgl Kommerz auch ( und ich mag COB noch nicht mal :D ) udn generell und so...

*prost*
 

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
38
Nordhorn
www.circlefuck.de
Schlimm schlimm das COB in den Charts ist... oO

Naja aber Iron Maiden war damals auch vermehrt auch in den Chart (vorallem in England ;) ) und das letzte Album war sogar auf Platz 1 in Deutschland...und beschwert sich einer drüber das die nun so Kommerz sind? ( :p )

Mal ehrlich, ich will jetzt nicht die weiteren Bands/Sänger aufzählen die höher als COB in den "Charts" waren ( In Extremo, In Flames, Metallica, Led Zepplin, Black Sabbath, Beatles, Sarah Connor, Scooter, Crazy Frog....)


Zusammengefasst: Die News ist totaaaaaaal übertrieben und unnötig, die Reaktion bzgl Kommerz auch ( und ich mag COB noch nicht mal :D ) udn generell und so...

*prost*

wenn wir mit ausländischen Charts anfangen, dann dürfen wir nicht auf Skandinavien gehen, sonst sind nämlich so ziemlich alle Metalbands aus der Region "komerz"