Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
nee nee, wenn du deine 8 übungsstunden hast, dann kannst sofort mit den pflichtdingern anfangen tag, nacht, autobahn und was es da alles gibt. die fahrschule kann nicht sagen, nööö der macht mehr, die können dir das nur empfehlen ;)

jaja so mein ich das ja halbwegs :D

Also nach den Übrungsstunden sind Pflicht dran... und je nachdem, ob man danach noch welche braucht, gehts weiter :cool:

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
na ENDLICH.

für ein EINZIGES "unset" SO einen ärger. warum is das ding auch zu blöd, ner variable nen neuen wert zuzuweisen? :confused:

na egal. es läuft, das zählt. *nochmal gegen den server tret* :mad:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
"Gelernt auf" nicht, aber mein erstes Auto war ein Opel Kadett Cabrio, der war wie eines dieser James-Bond-Autos, der konnte auch einen Ölteppich auswerfen, nur eben nicht auf Wunsch.:o

Hehe.Ich hatte seinen Bruder.Manta A von 71.:D:D Da konntest du auch nur mit Regenjacke drunter.Das waren noch Zeiten.*inerinnerungschwelg*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Naja, was waren halt die guten alten Zeiten, als Autofahren noch hieß: Der Kampf Mensch gegen Maschine!:D;)
Nicht so ein Hightech-Kram wie es heutzutage üblich ist.:o

Da geb ich dir recht.Ich hatte einen Kippschalter für den Scheibenwischer.Immerhin zwei Stufen.Und nicht ein Steuergerät.Außerdem rochen die alten Auto's besser als die heutigen Karren.Hail Alte Zeiten.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Soll so viel heißen wie: Ich habe zwar auch dieselben Geschichten erlebt, mit denselben Autos, aber ich habe keinerlei Ahnung wie die Autos heißen, ich habe keine Ahnung von Motoren etc. pp.

Ahso.Ist mitlerweile eh alles Geschichte und Erinnerung.Ich freu mich immer,wenn ich ein schönes,altes Auto sehe.:)Und ich könnte heulen,wenn heutzutage ein Zünschlüssel umgedreht wird,sofern überhaupt noch vorhanden,und alles leuchtet,piepst und blinkt.:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ahso.Ist mitlerweile eh alles Geschichte und Erinnerung.Ich freu mich immer,wenn ich ein schönes,altes Auto sehe.:)Und ich könnte heulen,wenn heutzutage ein Zünschlüssel umgedreht wird,sofern überhaupt noch vorhanden,und alles leuchtet,piepst und blinkt.:mad:

Naja, was soll ich da als jemand antworten, der rein garncihts von Autos versteht? ....

Naja, außer vielleicht, dass ich für einen 1965er Thunderbird Convertible töten würde.;) Schwarz natürlich!:o