N'Abend
Kennt jemand von euch den Nothelfertrunk von der Brauerei Trunk aus Vierzehnheiligen?
![]()
nein

aber kennst du den lösch-zwerg?

N'Abend
Kennt jemand von euch den Nothelfertrunk von der Brauerei Trunk aus Vierzehnheiligen?
![]()
nein
aber kennst du den lösch-zwerg?![]()
Nö, wo gibt`s denn sowas?![]()
bei der brauerei schimpfle
hätt ich am freitag im bierkeller fast getrunken![]()
ja und wo ist diese tolle Brauerei? Muss man dir alles aus der Nase ziehen?
Also ich hab den Nothelfertrunk probiert. War sehr fein.
![]()
keine ahnung, irgendwo in bayern *denk*
warste denn auch nothelfer?
Nö, die Nothelfer haben mir geholfen
Die Bedienung meinte nach 4 Bier bekommt man nen Heiligenschein und nach 6 Bier kann man fliegen - zumindest die Treppe runter.
Ich hatte aber nicht so viel trinken können, wir mussten ja ständig wandern.![]()
aaaaaah, ich hab's kapiert
oooh... dann haste nachm fünften also aufgehört?![]()
abend!N'Abend
![]()
ja und wo ist diese tolle Brauerei? Muss man dir alles aus der Nase ziehen?
in Gessertshausenkeine ahnung, irgendwo in bayern *denk*![]()
*krächz* hast du noch n kassettendeck?![]()
tja, das is das risiko, wenn man geld sparen will und gebrauchte bücher kauft
ne, die 600
das hatte ich nach ~3h schon durchalso ich fands nich sehr toll geschrieben, bei amazon is ne rezension, die meine meinung ganz gut trifft:
"Das Buch ist seine Reisebeschreibung, die allerdings nicht in der ersten Person erzählt, sondern in der dritten und auch selten Verwendung von Personalpronomen macht. So wirkit der Text kitschig, naiv, kindlich und oftmals auch sehr nervig. Wo andere Bücher schreiben.
Hector betrat das Flugzeug und bekam einen Platz in der Business-Class. Er genoß den Luxus, denn alle seine bisherigen Flüge waren Economy-Class-Buchungen.
In diesem Buch würde das ungefähr so aussehen:
Hector betrat das Flugzeug. Eine Stewardess erklärte, dass es eine Fehlbuchung gab und nun in der Economy-Class für Hector kein Platz mehr sei. Da Hector aber ja Kunde und der Kunde bei dieser Fluggesellschaft König sei, dürfte Hector in der Business-Class Platz nehmen. Und so nahm Hector in der Business-Class Platz, bekam soviel Champagner wie er wollte und alle Leute waren überaus freundlich. Zum ersten Mal auf seiner Reise fühlte Hector sich glücklich...."
"Das Ganze in einer Sprache geschrieben die Kindergartenkinder anspricht (was nicht verwundert, denn der "Held" ist an Naivität einem Kindergartenkind durchaus ähnlich)..."
also ich würde dir eher davon abraten![]()
aber falls du mal nen buchtipp möchtest...was liest du denn normal so bzw. was hat dir bisher gefallen?
naja, im juli flieg ich ja wieder mal... *hust* und seit gestern steht auch die planung*freu*
könnt ihr so anfang juli nochmal irgendwo auftreten?![]()
N'Abend
![]()
abend!
der name sagt mir auf jeden fall was... getrunken hab ichs dann wohl auch schon irgendwann mal
in Gessertshausenwas dir aber auch nicht weiter hilft als tiaras antwort?
![]()
Nö.
Muß ich mir mal auf meiner Bier-probier-Liste notieren.
Nö, ich hatte nur 2 Bier, weil ich ja noch den Wein vom Staffelberg verdauen musste. Wir durften ne Probe machen und der war auch lecker!
![]()