WOA-Forum-Camp 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Anmeldeschluss verlängert bis 25.05.08

So, liebe Leute - ich glaube, es gibt jetzt keinen mehr hier, der noch keine PM oder E-Mail von mir erhalten hat! :D

Falls es aber doch noch jemanden gibt, der weder angeschrieben wurde noch den Thread im Forum Treffen entdeckt hat:

GUGGSTU HIER!

:)

In Liebe - Toffi Fee
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Hmm ich hab mein eigenes Camp mit meinen Leuten, daher werd ich nicht am Forum-Camp teilnehmen können. Aber ich schau auf alle Fälle mal vorbei um mir mal die ganzen komischen Leute aus dem Forum anzusehen.