Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.960
67.920
158
boah das ist ja der Hammer wie sich da manche anbieten wegen einem WOA Ticket.....:rolleyes:

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
:D
Hm, koch, ich glaub das wär nix für mich, angesichts der tatsache dass ich ohne Maggi Fix produkte total hoffnungslos verloren wär in der Küche :D

Danke, dir auch dass das in Langeoog klappt :)

Danke.
Koch ist eigentlich perfekt für mich. Im Büro arbeiten wäre mir zu langweilig, handwerkliches, metallbearbeitung und sowas wäre mir zu anstrengend. und kochen macht mir spaß. :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Danke.
Koch ist eigentlich perfekt für mich. Im Büro arbeiten wäre mir zu langweilig, handwerkliches, metallbearbeitung und sowas wäre mir zu anstrengend. und kochen macht mir spaß. :D

Hm, wenigstens weisst du was du willst.
Ich musste erstmal ne Lehre anfangen um festzustellen dass es mir nichts taugt :rolleyes:
Aber egal, nu weiss ich ja auch was ich werden will, und spätestens September fängts an *tanz* :D