TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Jouar, das wohl war.
kochen is super vor allem mir frischen Kräutern!! Son Lummerbraten in ein wenig Rosmarin geschmort. ohhhh![]()
:Grunz:

Jouar, das wohl war.
kochen is super vor allem mir frischen Kräutern!! Son Lummerbraten in ein wenig Rosmarin geschmort. ohhhh![]()

Jouar, das wohl war.
Jahasse aber lange fuer gebraucht, fuer diese Weisheit, woll?![]()
Aber, wie Oma sagen würde: Man wird alt wie ne Kuh und lernt immernoch dazu!
Mal gucken. Für diese Saison isset zu spät. Aber danke für den Hinweis.@ Cola: der Gemuesestand beim aldi hat (auf Nachfrage, liegen vorne bisher noch nicht aus) sardische Tomaten. Etwas groesser als Cherry-Tomaten von gruen (saeuerlich) bis rot (suesslich).
aber nur eine kleine Kiste, also bei Interesse mal flux hin.
Danke für die Blumennaja Cola ist ja der Tomaten- und Balkonzuchtexperte schlkechthin. da muss man den Profi auch mal mit Extratipps unterstuetzen.

Mal gucken. Für diese Saison isset zu spät. Aber danke für den Hinweis.
Jouar, das wohl war.
Rosmarin ist saugeil! Vor allem anne Kartoffeln.Alter Rosmarin ist das schlimmste was Du ans Fressen machen kannst!
Damit bekommste Alles zum kotzen!
Geht wohl. Muß ich mal gucken, hat der Stand jeden Tag auf? Dann würd ich morgen mal hin und gucken, ob er noch was hat.kann man die Kerne nicht trocknen und fuer die naechste Saat liegen lassen?
Rosmarin ist saugeil! Vor allem anne Kartoffeln.
Geht wohl. Muß ich mal gucken, hat der Stand jeden Tag auf? Dann würd ich morgen mal hin und gucken, ob er noch was hat.
Rosmarin ist saugeil! Vor allem anne Kartoffeln.