Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.723
- 16.457
- 168
ahskla, gib einfach bescheid, woll?
kein ding. was gibts sonst neues am start? war ja gestern ma widar am (im) toorm, war aber kaum kundschaft da.

ahskla, gib einfach bescheid, woll?

kein ding. was gibts sonst neues am start? war ja gestern ma widar am (im) toorm, war aber kaum kundschaft da.![]()
bei mir nicht viel, zumindest nix Spannendes.. hab gerade zwei Bewerbungen feddich, muss ich noch ausdrucken lassen heute nachmittag und abschicken... Morgen wollte ich nach Holland mit meiner Ma und Sonntag zu den Preussen per Fahrrad.
Und was machst du am WE?
wer war denn da gestern?
was machste denn in holland und wo bewirbste dich?
ich werd nachher kurz hinlegen, dann fotoapparat mitnehmen und heute abend n bisschen feiern, morgen wohl ausruhen und dann ma schauen.
eyche, mega und frau mega, lindschi, sonn tüp den ich nich kenn, fridi und ich.
bissken einkaufen: Kaffe, Kaese und so. eigentlich nur so rumbummeln. Ich bewerb mich bei allem was irgendwie mit "Sprache" zu toon hat: Werbeagenturen (Texter), Zeitungen (Volontariate, Redaktionen), VHS, Buerojobs... ach alles moegliche...
wo wird was gefeiert?
n ja, zeitungen is ja meisten schlecht, weil die mittlerweile als volontäre (also im grunde azubis) ja nur noch studierte leute nehmen. find ich scho ganz schö krass...
geburtstag von jemanden, den ich garnich kenn

aeh... naja studiert hab ich ja. aber bei mir ist das Alter das Problem.
Cool, gruess das Geburtstagskind von mir. ich kenns ja auch nicht.![]()

schätzungsweise leider.
wird gemacht. ich hoffe der hat viel bier da.![]()
das vertraegst du doch eh nicht. Nimm dir koreander-t mit.

n bisschen geht inna.![]()
bist halt n guenstiger GAST, woll?

@ Cola: der Gemuesestand beim aldi hat (auf Nachfrage, liegen vorne bisher noch nicht aus) sardische Tomaten. Etwas groesser als Cherry-Tomaten von gruen (saeuerlich) bis rot (suesslich).
aber nur eine kleine Kiste, also bei Interesse mal flux hin.

MMMhhhh hast Du dich schon mal als Einkaufsberater versucht??![]()

naja Cola ist ja der Tomaten- und Balkonzuchtexperte schlkechthin. da muss man den Profi auch mal mit Extratipps unterstuetzen.
und die Kochlust im Forum MUSS unterstuetzt werden. Zuviel Fast-Food allueberall.![]()