News – LINE UP AVANTASIA!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Hm, ziemlich kewl!
Schade, Cooper hätte ich auch gerne mal live gesehen. :/

Aber immerhin Jorn, der fehlte mir bis jetzt auch noch auf meiner Liste und er ist zZt einfach einer der besten Sänger von die Welt. :D
Tobi, klar, ist doll.^^

Dann finde ich's klasse, dass ein Großteil der Aina-Sippe geladen wurde. xD

Sascha Paeth und Miro, das nenne ich mal richtig geil!
Fand ihre Arbeit damals bei Rhapsody immer klasse und die mal live was spielen zu sehen..bin gespannt!

Also ich freu mich drauf, trotz fehlender Herren Kiske und Cooper. ;D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Hm, ziemlich kewl!
Schade, Cooper hätte ich auch gerne mal live gesehen. :/

Aber immerhin Jorn, der fehlte mir bis jetzt auch noch auf meiner Liste und er ist zZt einfach einer der besten Sänger von die Welt. :D
Tobi, klar, ist doll.^^

Dann finde ich's klasse, dass ein Großteil der Aina-Sippe geladen wurde. xD

Sascha Paeth und Miro, das nenne ich mal richtig geil!
Fand ihre Arbeit damals bei Rhapsody immer klasse und die mal live was spielen zu sehen..bin gespannt!

Also ich freu mich drauf, trotz fehlender Herren Kiske und Cooper. ;D

bei kiske darf man denkeich bis zu St Nimmerleinstag warten bevor der wieder auf ne Metal-bühne geht ... (hör dir mal seine solo-sachen an und du wirst verstehen ...)
bei cooper ... hm .. sooo doll finde ich seine performance bei The Toymaster nicht ...irgendwie unmotiviert... naja geschmackssache halt ...

das die halbe aina-truppe dabei is erklärt sich von selbt : Alle (ausser dem drummer) haben irgednwann mal was zu avantasia beigetragen
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
hm??? was meinst du?
wollte dir nur zustimmen ...:)
Wie du schon geschrieben hast : Catley, Lande, Matos... und dazu Oli Hartmann, Amanda Somerville...
hätte nicht gedacht das Tobi Sammet wirklich fast die ganze Scarecrow- Besetzung mitnimmt... schade is, das Eric Singer nicht dabei is (zu Alice Cooper und Michael Kiske hab ich mich oben schon geäussert)