Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
so, meine Damen: Sonntag um 15:00Uhr und am folgenden Mittwoch hat Preussen zwei Heimspiele. Das Wetter soll gut sein, eventuell etwas Regen aber sehr warm, deshalb: wer moechte mit? :)

Ich mach ne schoene Fahrradtour zu den beiden Spielchen. :)

Muss ma gucken wegen Sonntag. Prinzipiell hab ich schon Zeit, muss nur sehen, wie ich mit der Arbeit für die Uni voran komm. :(

Wenn's gut läuft, würde ich mich der Fahrradtour glatt anschließen. :) Du wohnst ja eh aufem Weg. :o

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Fußball ist ja gar nicht so schlimm. Ich war gestern bei St Pauli und es ist irgendwie n bischen wie ein Metal-Festival: Alle sind besoffen, liegen sich in den Armen, singen und brüllen:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fußball ist ja gar nicht so schlimm. Ich war gestern bei St Pauli und es ist irgendwie n bischen wie ein Metal-Festival: Alle sind besoffen, liegen sich in den Armen, singen und brüllen:D

hasse aber lange fuer gebraucht, fuer diese Weisheit, woll? :o

wenn der gelieber verein verliert, isset eher wie Black oder Death Metal: alle gucken verzweifelt grimmig und ab und an gipß aufMowl- Mitten in der Fankurve ists sogar wie beim Black metal Konzert-alles Pickelfressen, die boese-gucken ueben. :erklaer: :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.725
16.458
168
hasse aber lange fuer gebraucht, fuer diese Weisheit, woll? :o

wenn der gelieber verein verliert, isset eher wie Black oder Death Metal: alle gucken verzweifelt grimmig und ab und an gipß aufMowl- Mitten in der Fankurve ists sogar wie beim Black metal Konzert-alles Pickelfressen, die boese-gucken ueben. :erklaer: :o

*andächtichdenwortendesprophetenlausch*