FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Hallo Franken,

Am Sonntag findet in Burghaslach (bei Schlüsselfeld) ein Typisierungsaktion für Knochenmarkspender statt.

scratch und ich werden so ab ca 13 Uhr für einige Stunden als Helfer dort sein, bzw scratch evtl auch als Ansprechpartner und Auskunftgeber.

Mathias ist ein Bekannter von uns, den wir durch die Krankheit der beiden kennengelernt haben. Leider kann er die Leukämie nicht wie scratch mit Medikamenten in Schach halten, weil bei ihm eine Mutation auftrat. Deswegen sucht er (wie auch viele andere) jetzt einen Spender.

http://www.hilfe-fuer-mathias.de/index.html

Es wäre schön, wenn der ein oder andere von euch sich vielleicht auch typisieren lässt, das ganze findet soviel ich weiß sogar im Rahmen eines Dorffestes statt.

Gute Sache! Aber da hab ich auch keine Zeit hinzugehen. Weil am Sonntag is ja die erste Tour vom Mittelfrankencup. Und da muss ich mal den ganzern Frust der letzten Wochen rauslassen.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Könnt gut sein, dass ich auftauche. :)

Das wäre sehr schön :)

aber was, wenn die kein kunstverständnis haben? :confused::o

Dann wären es Banausen ! :p
...ich sehe es schon kommen, daß wir mit Mistgabeln & Fackeln aus dem Ort gejagt werden...

grundsätzlich interessant, aber wird kompliziert... mal sehen ;)

Kompliziert ? :confused:

Kann da leider nicht.....bin schon anderweitig beschäftigt :o

Schäm Dich :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ah, diese apothekerfrau war doch grad wirklich zu doof, mich so in den finger zu pieksen, dass auch blut rauskommt...
nach 3 vergeblichen versuchen probiert sie das gerät bei sich... und siehe da: sie blutet :D

dann hat sie das gerät auf höchste stufe gestellt und mich nochmal gepiekst :eek: das tut jetzt noch weh :mad::D aber immerhin blute ich jetzt auch :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ah, diese apothekerfrau war doch grad wirklich zu doof, mich so in den finger zu pieksen, dass auch blut rauskommt...
nach 3 vergeblichen versuchen probiert sie das gerät bei sich... und siehe da: sie blutet :D

dann hat sie das gerät auf höchste stufe gestellt und mich nochmal gepiekst :eek: das tut jetzt noch weh :mad::D aber immerhin blute ich jetzt auch :rolleyes:

samma, was zur Hölle machst du? :D
Blutzucker oder Cholesterin oder was?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ja, ich gehe an solche Veranstaltungen, auf denen laute Musik gespielt wird und die Leute lustig sind, immer sehr kritisch heran :o
:p

dacht ich mir schon :o

Wenn er Dir noch fehlt, dann muß ich ihn wohl endlich mal fertig schreiben... :p
...so gesehen hatte ich tatsächlich das bessere Los - Du weißt einfach was Du mir sagen mußt, damit ich mich wieder besser fühle :p

ja, weibliche intuition und so :D

...ich sah Deinen angstvollen Blick, Tränen, die Dir die Wange hinunter rannen, ein Zweifeln an Deiner Sache und ein leises Flehen... - und dennoch hat Dich William Defoe eiskalt aus dem Fenster geschmissen :D ;)

ach... ich kann doch fliegen :)

Dann trommeln wir eben einfach lauter :o
...oder ich bringe ne PA mit :D

ich glaub, unsere neuen mieter ziehen gleich wieder aus :D:D

Ach der ! Sags doch gleich ! :p

na die brille war wirklich auffallend... hässlich :o:D

Jetzt gib Dir mal einen Ruck ! Hop !
Wenn Du kommst bringe ich sogar extra meinen guten Verstärker mit :o
Und zumindest kann ich Dich auf die Gästeliste setzen, dann sparste Dir da schon wieder Geld.
Und jetzt red Dich nicht wieder raus - sonst fange ich auf der Bühne das Bockeln an, zieh ne Schnute, verschränke die Arme, stampfe mit den Füßen aufn Boden und schreie, daß ich erst das Spielen anfange, wenn die Tiara kommt - also das übliche Prozedere :D :p

äh, bei genauer betrachtung hab ich soeben festgestellt, dass bei dir "nächster samstag" ja schon übermorgen ist (für mich is das "dieser samstag" :D) und somit schaut das ganze seeeehr unrealistisch aus.
zumal mir's auch nich um den eintritt geht (danke trotzdem :D), sondern um die spritkosten... ;)

Wir sind mit allem zufrieden, was wir an Gästen kriegen ;)

ihr habts aber auch immer doooooofe termine :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
samma, was zur Hölle machst du? :D
Blutzucker oder Cholesterin oder was?

ich hab GAR NIX gemacht :rolleyes::D blutzucker, jepp ;)
und als ich mich auf die waage gestellt hab, hat sie wegen der klamotten erstmal 1,5kg oder so abgezogen, danach rundet sie den BMI auch noch AB und DANN sagt sie mir, dass ich leichtes untergewicht hab :rolleyes: na danke auch :D

wenigstens mein blutdruck scheint wohl in ordnung zu sein... oder was is da normal? :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich hab GAR NIX gemacht :rolleyes::D blutzucker, jepp ;)
und als ich mich auf die waage gestellt hab, hat sie wegen der klamotten erstmal 1,5kg oder so abgezogen, danach rundet sie den BMI auch noch AB und DANN sagt sie mir, dass ich leichtes untergewicht hab :rolleyes: na danke auch :D

wenigstens mein blutdruck scheint wohl in ordnung zu sein... oder was is da normal? :D

Hmm...was hatteste denn für nen Blutdruck? :D