Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Reise durch Whiskeydestillerien

Muenster. Tabak Traeber am Drubbel 4 bietet am Donnerstag (heute) eine Reise durch schottische Whiskeydestillerien mit einer Verkostung an. Anstoss ist 19:00Uhr. Um Anmeldung wird gebeten. Alles weitere bei der Anmeldung.

Quelle: In Anlehnung an die Westfaelischen Nachrichten vom Mittwoch.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Muenster. Tabak Traeber am Drubbel 4 bietet am Donnerstag (heute) eine Reise durch schottische Whiskeydestillerien mit einer Verkostung an. Anstoss ist 19:00Uhr. Um Anmeldung wird gebeten. Alles weitere bei der Anmeldung.

Habbich auch aufm Klo gelesen. Aba ohne Kasi als Kompetenzprotz trau ich mich da nich hin! :o ...

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf

:eek:

Na toll! Wenn ich nicht für meinen Kollegen einspringen würde, könnte ich sogar. Verdammter Mist! :mad:

Trotzdem scheint es ein recht schöner Morgen zu sein: Die Sonne scheint! :cool: Und ich bin sogar zum Teil vorbereitet für mein Seminar gleich. :D

Und meine Mitbewohnerin hat mal wieder eine ihrer Merkwürdigkeitkeiten abgezogen... Nur noch ein Jahr!

Edit: Es ist mir übrigens schon einmal aufgefallen, dass die WN von schottischem Whiskey schrieb, was gar nicht geht! Ist das jetzt wieder passiert oder einfach auf THs Senilität zurückzuführen?
Am krassesten wär's natürlich, wenn's dem Tabakladen selbst passiert wäre...da würd ich mir dreimal überlegen, für wie kompetent ich die halte.

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
:eek:

Na toll! Wenn ich nicht für meinen Kollegen einspringen würde, könnte ich sogar. Verdammter Mist! :mad:

Trotzdem scheint es ein recht schöner Morgen zu sein: Die Sonne scheint! :cool: Und ich bin sogar zum Teil vorbereitet für mein Seminar gleich. :D

Und meine Mitbewohnerin hat mal wieder eine ihrer Merkwürdigkeitkeiten abgezogen... Nur noch ein Jahr!

Edit: Es ist mir übrigens schon einmal aufgefallen, dass die WN von schottischem Whiskey schrieb, was gar nicht geht! Ist das jetzt wieder passiert oder einfach auf THs Senilität zurückzuführen?
Am krassesten wär's natürlich, wenn's dem Tabakladen selbst passiert wäre...da würd ich mir dreimal überlegen, für wie kompetent ich die halte.

ne das lag tatasaechlich an Bi... mir. Ich hatte schon reichlichst Bier unter den Axel(n).