Persönlicher Timetable

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cfette

Newbie
24 Apr. 2007
10
0
46
Lüneburg
www.wackiki.de
Für alle die Interesse daran haben, haben wir auf www.wackiki.de eine Funktion sich ein persönlichen Timetable zu erstellen. Dieser wird sogar gespeichert und kann auch geändert werden. Um die Funktion nutzen zu können muss man sich allerdings registrieren.
 

cfette

Newbie
24 Apr. 2007
10
0
46
Lüneburg
www.wackiki.de
Gab es letztes Jahr auch schon bei uns, sogar bevor es das hier gab. ;) Vorteil ist halt, dass die Einstellungen gespeichert werden und man später noch was ändern kann.
 

cfette

Newbie
24 Apr. 2007
10
0
46
Lüneburg
www.wackiki.de
Wird ja niemand gezwungen den Timetable zu benutzen. Nur auf dem einfachen Zettel stehen auch alle Bands drauf, die mich garnicht interessieren. Und natürlich kann man den persönlichen Timetable ausdrucken (gibt eine extra Druckansicht).
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Mein persönlicher Table (ohne Time) aber dafür mit dem Vorfreuden-Faktor 1-10 :D


Donnerstag:

:D Biergarten, Biergarten, Biergarten :D (10+)

Mustasch (5)
Airbourne (7 weil AC/DC-Entzug :p)
Nashville Pussy (6)
Alestorm (7)
Iron Maiden (7)

Freitag:

Grave (6)
Metal Battle Germany (evtl.) (4)
Headhunter (schnibbeldibabau 6)
Gorerotted (9)
Sabaton (9)
Sonata Arctica (8)
Massacre (6)
Van Canto (4)
Dream Of An Opium Eater (6 mal gespannt was mich erwartet)
Avantasia (zuerst 5, aber jetzt wo Andre Matos mitkommt 7)
Excrementory Grindfuckers (9)

Samstag:

:D Biergarten, Biergarten, Biergarten :D (10+)

Machine Men (8)
Kamelot (8)
Obituary (10)
Evocation (5)
Carcass (10+)
Powerwolf (8)
At The Gates (7)
Kreator (8)
Lordi (7)



Und was sagt mir das ?? Der Optimal-Fall wäre Carcass im Biergarten :D:D:D



DANKE
für diese triumphale und überirdisch schokolative Running Order (hoffentlich bleibt sie so, ihr Wacken-Hoschis) !!
 
Zuletzt bearbeitet: