• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
woot? :eek: :mad: :( :(

Wie kommen die denn auf den Trichter? Haste was verbrochen? Oder lüt dat nich so gut? dachte VW hat erst gut was ausgeschüttet an seine Aktionäre und so.... Außerdem biste doch Industriekaufmann, oder? da mußte doch nicht am Band stehn?:confused:

Scheiße, sowas.... ich drück dir bzw. euch mal die Daumen!!!:(

Naja ist alles nicht so einfach! Aber verbrochen habe ich nichts! Die brauchen halt dort die Leute und da ich hier in der Abteilung nicht fest bin wollten die mich halt abziehen!

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Oh ja das ist ne gute Idee. Denke eh nur an den scheiß! Da ist Ablenkung genau das richtige da ich es eh nicht ändern kann!

Am Freitag geht es ab nach Stuttgart zu Motte. :) Freue mich shcon sehr. Gerade jetzt sie ich mal wieder wie nervig sone Fernbeziehung ist. Wenn es einem nicht so toll geht hat man seinen Partner ja umso lieber bei sich!

Naja mal sehen was wir dann so machen. Ist glaube ich noch nix geplant. Hängt sicher auch vom Wetter ab.

Was denn für einen Bericht?

joa na das is doch fein:) wie lange bleibste dann?? bis sonntag oder montag?

hoffe ja ma das das wetter nen bissl besser wird:)

keine ahnung was da drin steht, bekomm ihn ja net...:o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
joa na das is doch fein:) wie lange bleibste dann?? bis sonntag oder montag?

hoffe ja ma das das wetter nen bissl besser wird:)

keine ahnung was da drin steht, bekomm ihn ja net...:o

Am Freitag nach der rbeit düse ich los und Sonntag geht es dann leider schonwieder zürück!

Hier sieht das Wetter heute mal zur Abwechlung ein bischen besser aus. :)

L

Lord Soth

Guest
Naja ist alles nicht so einfach! Aber verbrochen habe ich nichts! Die brauchen halt dort die Leute und da ich hier in der Abteilung nicht fest bin wollten die mich halt abziehen!

Wie, du hast keinen festen Arbeitsplatz dort? Dachte das wäre normal....:confused:

Soll ich mal vorbeikommen und die alle durchslappen? :o :D :)

*großesbierhinstell*