Lauren Harris - Live in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
oder zwei ....
ick würde mich auch nicht streuben wenn se mitn zug zu mir nach hause kommt ^^ oder wir leihen uns dat maiden flugzeug von ihrem dad :D

jo alestorm sind gaud !
aber nicht so geil anzuschauen :D:D:D

Sex mit Lauren Harris im iron Maiden Flugzeug... METALLERHERZ, WAS WILLST DU MEHR?? :D:D:D
das wäre traumhaft... danach könnte man beruhigt sterben gehn :D

Alestorm wären live bestimmt geiler, wenn sie einen reinen keyboarder und einen reinen Sänger hätten... und dann schön mit Themen-Bühnenshow und Botten beim Crowdsurfen und Planken ins Publikum rein und Kanonen, die Bier und Rum spritzen und dann BAAAAAMMM!!!! :D
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
Sex mit Lauren Harris im iron Maiden Flugzeug... METALLERHERZ, WAS WILLST DU MEHR?? :D:D:D
das wäre traumhaft... danach könnte man beruhigt sterben gehn :D

Alestorm wären live bestimmt geiler, wenn sie einen reinen keyboarder und einen reinen Sänger hätten... und dann schön mit Themen-Bühnenshow und Botten beim Crowdsurfen und Planken ins Publikum rein und Kanonen, die Bier und Rum spritzen und dann BAAAAAMMM!!!! :D

steve als schwiegervater :eek:
dat wäre schon wat ... :)

joooo alelig eben :D
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Is schon mal jemandem Aufgefallen, dass während Maiden gleich 2 Videoleinwände aufgestellt werden an verschiedenen Ecken?
Is n bissel viel wenn doch 10.000 Leute weniger da sind als letztes Jahr oder? :p
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Is schon mal jemandem Aufgefallen, dass während Maiden gleich 2 Videoleinwände aufgestellt werden an verschiedenen Ecken?
Is n bissel viel wenn doch 10.000 Leute weniger da sind als letztes Jahr oder? :p

Ich dachte drei? Anner Partystage, anner Wetstage und aufm Fußballfeld.

Ja aber warum denn nich? Ich finds schön die Möglichkeit zu haben.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ich dachte drei? Anner Partystage, anner Wetstage und aufm Fußballfeld.

Ja aber warum denn nich? Ich finds schön die Möglichkeit zu haben.

Ja sicher ist das ne Option für diejenigen, die Maiden "nur so" gucken wollen, aber gleich 3?
Bin mir nich sicher ob so viele nötig sind, wenn doch wirklich "nur" 65.000 Leutz da sind.
Nachtigal ik hör dir trapsen. :p
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Ja sicher ist das ne Option für diejenigen, die Maiden "nur so" gucken wollen, aber gleich 3?
Bin mir nich sicher ob so viele nötig sind, wenn doch wirklich "nur" 65.000 Leutz da sind.
Nachtigal ik hör dir trapsen. :p

wer glaubt denn schon an die 65.000??
die 65.000 ham sie allein an X-Mas Tickets verbraten :p


@evil-has-no-boundaries: Ich hab ihn ja schon als Paten, aber Schwiegervater wär natürlich auch nich schlect ;) :p
 
L

Lord Soth

Guest
naja musik is :rolleyes:
aber die frau sieht geil aus :D

lauren_harris.jpg

lauren_harris_tits.jpg


die kommt schon noch zur harten musik ;)

Hmmmm..... Mmmmmmmh!! :D

Aber ihre Band-mit-Gliedern (*schenkelklopf*:p:D) sieht irgendwie doppelt so alt aus... seltsam... :D


Naja, muß ich nich unbedingt angucken... viell. wenn ich eh grade da bin, aber sonst...:confused::o
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja sicher ist das ne Option für diejenigen, die Maiden "nur so" gucken wollen, aber gleich 3?
Bin mir nich sicher ob so viele nötig sind, wenn doch wirklich "nur" 65.000 Leutz da sind.
Nachtigal ik hör dir trapsen. :p

Wieso schließt du ausgerechnet von der Zahl der Leinwände auf die Besucherzahl? Ich seh das als Service, der die Orgas nicht viel kostet im Vergleich zu anderen Anschaffungen, und der vermeidet, dass sich Leute beschweren, sie hätten nix gesehen. Weil mal ehrlich, selbst bei 40.000 Leuten würdest du von Maiden nicht mehr viel sehen, wenn die tatsächlich alle Besucher auf den Platz locken.

Ich finds n bisschen traurig dass du dann immer gleich behauptest, es würden garantiert wieder mehr Leute kommen als im letzten Jahr. Du hast keinerlei Beweise. Mag sein dass es mehr werden, aber das sehen wir im August. Bislang glaube ich nicht dass es voller wird als 2007 - es scheint sich nämlich gerade einiges zu tun in Wacken.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmmmm..... Mmmmmmmh!! :D

Aber ihre Band-mit-Gliedern (*schenkelklopf*:p:D) sieht irgendwie doppelt so alt aus... seltsam... :D


Naja, muß ich nich unbedingt angucken... viell. wenn ich eh grade da bin, aber sonst...:confused::o

Die Herren hatte Steve Harris wahrscheinlich noch irgendwo aufm Dachboden. :D

Also, nach meiner Erinnerung an sie: Es lohnt sich durchaus mal hinzugucken, wenn man in der Nähe ist, vollkommen schlecht is sie ja auch nicht. Aber dich wirds nicht vom Hocker reißen. ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Die Herren hatte Steve Harris wahrscheinlich noch irgendwo aufm Dachboden. :D

Also, nach meiner Erinnerung an sie: Es lohnt sich durchaus mal hinzugucken, wenn man in der Nähe ist, vollkommen schlecht is sie ja auch nicht. Aber dich wirds nicht vom Hocker reißen. ;)

Ah, alte pappaufsteller von der Powerslave-tour, ja? :D

heißt: man kann mit Ohrenstöpseln oder Walkman hingehn? :D
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
Hmmmm..... Mmmmmmmh!! :D

Aber ihre Band-mit-Gliedern (*schenkelklopf*:p:D) sieht irgendwie doppelt so alt aus... seltsam... :D


Naja, muß ich nich unbedingt angucken... viell. wenn ich eh grade da bin, aber sonst...:confused::o

naja nich unbedingt ...aber wenn ick wat fürs auge haben will und zeit habe....hin da ...:D

und da da nich so viele sein werden kann man gleich noch bissl über ihrn vadder schnacken :cool:

:D:D:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Und sie scheint ein Nippelpiercing zu haben, was natürlich ein elementar wichtiger Grund ist, sie in Wacken anzusehen :o

Nicht das ich in Wacken bin oder dass sie mich in irgendeiner Weise interessieren würde...aber das ist ja erstmal egal.