Wohin in Hamburg?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
B-Side ist futsch. Stattdessen 3monkeys. Wirklich schnuckelig.

Alle andere Tipps sind auch fein. Clochard eher bedingt. Wenn es etwas mehr punk/psycho sein darf: king calavera.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
clochard!

perfekt zum vorglühen oder nachbrennen, direkt auf der reeperbahn

Wir waren da letztens drin, irgendwann nachem Kino.

Also Bier zu Hause--> Bier im Kino --> Bier im Down Under --> Bier in der Sofabar --> Bier und Artischokenschnaps in der Kleinraumdisko und dann ins Clochard und wir waren nicht voll genug, um es auszuhalten! Die gleichen Möbel wie vor 6 Jahren, nur dass die Hälfte fehlt (vermutlich kaputt geschlagen). Das Publikum war bereinigt, also alles lustigen Leute weg und nur noch gescheiterte Existenzen da, aber die richtig fertigen.

Früher waren wir immer im Clochard, aber in Zukunft werde ich den Laden meiden.
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Wir waren da letztens drin, irgendwann nachem Kino.

Also Bier zu Hause--> Bier im Kino --> Bier im Down Under --> Bier in der Sofabar --> Bier und Artischokenschnaps in der Kleinraumdisko und dann ins Clochard und wir waren nicht voll genug, um es auszuhalten! Die gleichen Möbel wie vor 6 Jahren, nur dass die Hälfte fehlt (vermutlich kaputt geschlagen). Das Publikum war bereinigt, also alles lustigen Leute weg und nur noch gescheiterte Existenzen da, aber die richtig fertigen.

Früher waren wir immer im Clochard, aber in Zukunft werde ich den Laden meiden.

:eek::(
das geht aber nicht!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
es sollte zum ausdruck bringen, dass ich es schade um den laden finde ;)


Jo, früher war es echt klasse. Als wir alle noch in Buxtehude gewohnt haben und Sonntags bis morgens um 7 durchmachen mussten, weil die Bahnen da erst wieder fuhren. Clochard gehörte immer dazu. Da wurde die Zeit zum Fischmarkt überbrückt. Und die Jukebox! Was haben wir da für Mischungen rausgezaubert! Motörhead, Morbid Angel, Immortal. Und immer wieder Hans Albers, bei dem dann (fast) alle mitgesungen haben. Also auch die Gestalten, die auf den Bänken pennten und aussahen, als würden sie morgen abgeschoben. :D

Die Gestalten! Der Turmbauer, der mit unseren Astraflaschen Türme gebaut hat, die immer wieder umfielen und alles eingesaut haben. Oder der Kerl, der sein Gebiss auf den Tisch gelegt hat, meinte, er habe sich gerade mit nem Zuhälter geprügelt und uns dann erklärt hat, wie man ne Nutte für sich laufen lässt. :D

Das waren noch Zeiten! :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Jo, früher war es echt klasse. Als wir alle noch in Buxtehude gewohnt haben und Sonntags bis morgens um 7 durchmachen mussten, weil die Bahnen da erst wieder fuhren. Clochard gehörte immer dazu. Da wurde die Zeit zum Fischmarkt überbrückt. Und die Jukebox! Was haben wir da für Mischungen rausgezaubert! Motörhead, Morbid Angel, Immortal. Und immer wieder Hans Albers, bei dem dann (fast) alle mitgesungen haben. Also auch die Gestalten, die auf den Bänken pennten und aussahen, als würden sie morgen abgeschoben. :D

Die Gestalten! Der Turmbauer, der mit unseren Astraflaschen Türme gebaut hat, die immer wieder umfielen und alles eingesaut haben. Oder der Kerl, der sein Gebiss auf den Tisch gelegt hat, meinte, er habe sich gerade mit nem Zuhälter geprügelt und uns dann erklärt hat, wie man ne Nutte für sich laufen lässt. :D

Das waren noch Zeiten! :D

ja, genau sowas erinner ich auch noch :)
aber was isn da los jetzt?? :confused: