Ah, cool. Kochst du die Milch erst oder tust du sofort beides gleichzeitig rein?ich tu immer 1:3 rein....und dann nach bedarf milch nachkippen einfach![]()
Was steht'n sowas eigentlich auch nicht auf der Packung drauf, ey!
Ah, cool. Kochst du die Milch erst oder tust du sofort beides gleichzeitig rein?ich tu immer 1:3 rein....und dann nach bedarf milch nachkippen einfach![]()
Ah, cool. Kochst du die Milch erst oder tust du sofort beides gleichzeitig rein?
Was steht'n sowas eigentlich auch nicht auf der Packung drauf, ey!
Gibt es das nicht schon länger?Jetzt neu: Das Wacken Kochbuch, oder was?
![]()
Das war ja einfach. Und so schnell*mampf*
Und jetzt kann ich sogar auch schon Grießbrei kochen, ich mutiere noch zum Meisterkoch![]()
hmm, sollte ich auch mal probieren![]()
*sattbin* Und er macht tierisch sattwie fo schon sagte, ist echt einfach und besser als der gekaufte, finde ich. und warm![]()
wie fo schon sagte, ist echt einfach und besser als der gekaufte, finde ich. und warm![]()
*sattbin* Und er macht tierisch satt
Ja, der gekaufte ist mir irgendwie zu süß und zu vanillig und wenn man mal bedenkt, wie viel Brei man aus einer Packung Grieß machen kann, viel zu teuer!
Ja, genau. Das Mischungsverhältnis hat ganz gut gepasst, daraus hätte man bestimmt auch Klöße machen könnender ist ja auch mit sahne und so zeuchs...ich mag den lieber nicht so süß und ein bisschen zäher![]()
Ja, genau. Das Mischungsverhältnis hat ganz gut gepasst, daraus hätte man bestimmt auch Klöße machen können![]()
Ich auch
*telefonier*