Wacken 08 ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Erthos

Member
4 Apr. 2008
82
0
51
37
Köln
moin.
ich weiß .. sowas nervt euch bestimmt aber ich brauch dringend noch ein ticket für wacken!
bei ebay sind die preise sehr sehr hoch. deswegen schreib ich hier rein in der hoffnung dass noch jemand ein ticket über hat und nicht ganz so viel dafür haben will!
wenn das der fall ist meldet euch doch bitte bei mir hier im thread, per pm, per icq 176206383 oder per mail: Erthos@gmx.de

wenn der thread euch nervt bitte einfach nicht beachten :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
moin.
ich weiß .. sowas nervt euch bestimmt aber ich brauch dringend noch ein ticket für wacken!
bei ebay sind die preise sehr sehr hoch. deswegen schreib ich hier rein in der hoffnung dass noch jemand ein ticket über hat und nicht ganz so viel dafür haben will!
wenn das der fall ist meldet euch doch bitte bei mir hier im thread, per pm, per icq 176206383 oder per mail: Erthos@gmx.de

wenn der thread euch nervt bitte einfach nicht beachten :D

*ErthosdezentindenArschtret* ... Das Ich-brauch-dringend-noch-ein-Ticket-Rumgejammer bitte in den Flohmarkt posten!!!!:mad:
 

Erthos

Member
4 Apr. 2008
82
0
51
37
Köln
weiß nicht ob das thema noch verschoben wird...
aber ich brauch immernoch ein ticket :(
ich muss da hin!!!
 

Erthos

Member
4 Apr. 2008
82
0
51
37
Köln
mein gott...wenn es euch nicht interessiert dann lest den thread erst gar nicht und wenn doch lasst eure dummen kommentare!
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81