FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ui, ich kann ne Stunde länger pennen....

Sowas nennt sich Uni in den Semsterferien. Von wegen faule Studenten...;)

Übrigens allerseits: Mag euch auch gern mal wieder persönlich treffen, sollte jawohl machbar sein. ;)

Und ich hab grad beschlossen, dass es mir morgen dann richtig schlecht gehen wird, will noch länger bleiben und hol mir noch n Bier.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

Übrigens allerseits: Mag euch auch gern mal wieder persönlich treffen, sollte jawohl machbar sein. ;)

Und ich hab grad beschlossen, dass es mir morgen dann richtig schlecht gehen wird, will noch länger bleiben und hol mir noch n Bier.

Ich komm ja bald...

und gut, eins hol ich mur auch noch... :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Oh. Da steht jemand auf Leid. ;)

...binjaschowech...

Hex

4 März 2004
247.998
67.960
158
Dann ist es ja gut. ;)

Eher weniger, aus Zeitgründen. ;) Aber eigentlich könntest du/könntet ihr einfach mal nen Abend nach Bamberg rein kommen, so weit wohnst du ja nicht weg.

Die hat nen Schaden... wie die meisten Frauen... :D*aufschlägewart*
Gute Idee....wir könnten uns mal in der Rampe treffen....:)

Von mir kriegste keine Haue, du hast ja nichts unrechtes gesagt. Die meisten Weiber ham nen Schaden, das stimmt....:o

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
wenn du eh neben der Spur stehst , zieh dein Bett dahin und leg dich rein. ;berat:
Ist ne Idee, würd auch lieber liegenbleiben. ;) Leider nicht machbar.
Da ich heute nett bin und eh keine Zeit habe, hör ich jetzt auf dich zu kitzeln *aufhör* und schlag dich auch nicht. :D

Max gut!

Machts alle gut hier.

*pennen geh*
Sehr nett. ;)

Schlaf gut! :)
Meine Damen und Herren, ich ahbe heute mein Ticket fuer den Donnerstag den 15.5 nach Nuernberg geloest. ich erwarte Unterhaltung down under. :)
Bestens. :)

Ich meld mich übrigens die Tage noch mal wegen der Bücher, falls du noch welche loswerden willst.

Und wenn du dann hier bist, müsst ihr nen Tag nach Bamberg kommen, dann machen wir mal einen drauf. :D