Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
[IRONIE]Bei Kiss ist es offensichtlicher! :o So eine Neo-Nazi-Band![/IRONIE]

Aber dass dann auch immer so idiotische Reaktionen kommen... :rolleyes: Kann man nicht wenigstens einigermaßen sachlich auf so einen Scheiß reagieren, sonst fühlen die sich doch nur bestätigt:
http://www.bifff-berlin.de/aktuell75.html
nein, sie haben keine Mails verkürzt...:rolleyes:

Die Antifa gehört verboten, lala *sing*

Karsten

W:O:A Metalgod
Hohoho, die Forumsmoral ist wieder unterwegs! :D
Welches von den drei malen hast du denn zitiert?

Obwohl, eigentlich egal. *schulternzuck*
Ich halte weder die Ablehnung von pseudoantifaschistischem Schwachsinn noch die Beantwortung dessen mit Briefbomben oder Erschießungen für übertrieben moralistisch.
Du seiherst eh nur rum um "Feindbilder" zu pflegen...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Bin dabei. Hausbräu vom Goldenen Löwen aus Drügendorf. Is zwar nich so gut wie das Lager....

ach haste dir wieder "Schaetze" mitgebracht? ich hab uebrigenbs ne 1 Literflasche mit Ploeppverschluss von ner Heidelberger Brauerei "Vetter Hausbrauer Bier"

Moechtest du die Flasche haben? Eventuell zum abfuellen? Sonst werf ich die weg.