Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
du regst dich doch nur auf, weil du selber sonne nazisau bist.![]()
du doch auch, oder warum posierst du da in Uniform?

du regst dich doch nur auf, weil du selber sonne nazisau bist.![]()

Und in der Nacht kamen fleissig Beschwerdemails, die dann auch prompt veröffentlicht wurden.....manche waren zwar schon etwas bescheuert ausgedrückt (voller Beleidigungen etc), aber natürlich wurde auch bei den anderen gleich mal wieder alles verdreht![]()

du doch auch, oder warum posierst du da in Uniform?![]()

Aber dass dann auch immer so idiotische Reaktionen kommen...Kann man nicht wenigstens einigermaßen sachlich auf so einen Scheiß reagieren, sonst fühlen die sich doch nur bestätigt:
http://www.bifff-berlin.de/aktuell75.html

Ok, ich stelle fest, dass da auch viele Mails veröffentlicht sind, die durchaus vernünftig sind. Zum Beispiel die Klageandrohung von Helfahrt!Aber dass dann auch immer so idiotische Reaktionen kommen...Kann man nicht wenigstens einigermaßen sachlich auf so einen Scheiß reagieren, sonst fühlen die sich doch nur bestätigt:
http://www.bifff-berlin.de/aktuell75.html

hauptsache einfach ma den textmarker ansetzen, nur wenn adolf hitler geschrieben wird. macht sinn.
weil ich mein volk beschützen muss.![]()

*seitenscheitelkämm* Bei solchen Schwanzlutschern kann man's werden.Die sollen malochen und nicht Gleise blockieren und ähnliche Aktivitäten.Da geht mir echt der Hut hoch.du regst dich doch nur auf, weil du selber sonne nazisau bist.![]()
Und in der Nacht kamen fleissig Beschwerdemails, die dann auch prompt veröffentlicht wurden.....manche waren zwar schon etwas bescheuert ausgedrückt (voller Beleidigungen etc), aber natürlich wurde auch bei den anderen gleich mal wieder alles verdreht![]()
und Finni email is auch dabei![]()

Ja, nun hör mal.....jeder der den Namen "Adolf Hitler" in den Mund nimmt, ist ein Nazi. Oh Mist, jetzt bin ich auch einer
Oh Gott, wir sind verloren![]()
Ich hätte aber tatsächlich auf unsachliche Beschimpfungen verzichtet an ihrer Stelle. Macht keinen sehr seriösen Eindruck.

Ich hätte aber tatsächlich auf unsachliche Beschimpfungen verzichtet an ihrer Stelle. Macht keinen sehr seriösen Eindruck.
Finni? Ist das FiFi? Die kann schreiben?![]()

Stimmt,aber recht hat sie.*paketbombenachberlinschick*
nee das stimmt, aber so im eifer des gefechts, hatte gestern mit ihr schon nen bissl drüber geschrieben, is ja auch unmöglich was die da machen...is klar das man sich da dann sehr drüber aufregt!
Ja, nun hör mal.....jeder der den Namen "Adolf Hitler" in den Mund nimmt, ist ein Nazi. Oh Mist, jetzt bin ich auch einer
Oh Gott, wir sind verloren![]()