Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.828
16.609
168
Und in der Nacht kamen fleissig Beschwerdemails, die dann auch prompt veröffentlicht wurden.....manche waren zwar schon etwas bescheuert ausgedrückt (voller Beleidigungen etc), aber natürlich wurde auch bei den anderen gleich mal wieder alles verdreht :rolleyes:

hauptsache einfach ma den textmarker ansetzen, nur wenn adolf hitler geschrieben wird. macht sinn. :rolleyes:

du doch auch, oder warum posierst du da in Uniform? :mad::o:p:D

weil ich mein volk beschützen muss. :o:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
du regst dich doch nur auf, weil du selber sonne nazisau bist. :o:p;):D
*seitenscheitelkämm* Bei solchen Schwanzlutschern kann man's werden.Die sollen malochen und nicht Gleise blockieren und ähnliche Aktivitäten.Da geht mir echt der Hut hoch.
Und in der Nacht kamen fleissig Beschwerdemails, die dann auch prompt veröffentlicht wurden.....manche waren zwar schon etwas bescheuert ausgedrückt (voller Beleidigungen etc), aber natürlich wurde auch bei den anderen gleich mal wieder alles verdreht :rolleyes:

Unfaßbar.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
:D

Ich hätte aber tatsächlich auf unsachliche Beschimpfungen verzichtet an ihrer Stelle. Macht keinen sehr seriösen Eindruck.

nee das stimmt, aber so im eifer des gefechts, hatte gestern mit ihr schon nen bissl drüber geschrieben, is ja auch unmöglich was die da machen...is klar das man sich da dann sehr drüber aufregt!