shader
W:O:A Metalmaster
Zu teuer! Der Truck kostet glaube ich so an die 200 Euro.
ebay

Zu teuer! Der Truck kostet glaube ich so an die 200 Euro.

wieso net?![]()
Na hier hat doch son Kerl mehrer Threads aufgemacht und meinte Ebay ist scheiße!

ja nee is klar ISI, wilste wieder lustig sein, ein gag wo ma wer drüber gelacht hat reicht für heute, sonst nimmt dir das keiner mehr ab
achsoja nee is klar ISI, wilste wieder lustig sein, ein gag wo ma wer drüber gelacht hat reicht für heute, sonst nimmt dir das keiner mehr ab
![]()

Naja mit Ebay habe ich nicht soviel am Hut!
Habe da erst 1 mal was ersteigert und das ging mehr oder weniger nach hinten los.![]()

oha, wasn???
man man haste überhaupt nen talent für irgendwas???![]()
Ich wollte mirt mal ne Matallicakarte bei ebay ersteigen! Naja habe dann bei verschiedenen versteigerungen mitgemacht und am ende habe ich bei 2 Versteigerungen gewonnen obwohl ich nur 1 haben wollte!

Tja nu wie der Typ nun genau heißt weiß ich nicht! Auf jedenfall nen kerl nachdem ja bis jetzt nur Mädels rausgeflogen sind.

Zum Glück hat dann meine Kumpel die andere Karte genommen!
Echt ist der so nervig? Der ist mir noch garnicht weiter aufgefallen!Juten tach erstmal...
marcel s. ist raus
der serafino geht mir tierisch auf'n sack, hoffentlich geht der bald...
jedes mal wenn ich den seh oder der was von sich gibt, werde ich wütend....
Zum Glück hat dann meine Kumpel die andere Karte genommen!
Echt ist der so nervig? Der ist mir noch garnicht weiter aufgefallen!
Ich wollte mirt mal ne Matallicakarte bei ebay ersteigen! Naja habe dann bei verschiedenen versteigerungen mitgemacht und am ende habe ich bei 2 Versteigerungen gewonnen obwohl ich nur 1 haben wollte!

oh man...wie kann man nur....

*aufmbodelieg*