Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Wills auch wissen ! :o

Ich lege am 30.04. übrigens nochmal auf :)

Cola haste dich über Skyclad gefreut ? ;)

Ja, er hat wirklich unglaublich grenzwertige Assis als Freunde, das kann ich bestätigen...

Jau, geilomat, nochmal DJ Mega! Dann is doch wieder unten Gothic und oben Metal. Aber 2 getrennte Partys. Oh, spielst du dann wieder einen anderen noch nie auf Partys in MS gehörten Running Wild Song bitte?!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.823
16.602
168
Na der Herr, was macht die Bundeswehr...?:)

läuft alles beschissen. durche klausur gefallen, diplom - studiengänge werden so gut wie nicht mehr angeboten, was heisst, dass ich mir entweder ne uni irgendwo in deutschland suchen muss, die das noch macht, mir irgendeinen scheiss such und nebenbei noch das anner uni fertich machen oder in bachelor wechsel, wo man mir schon eher von abgeraten hat. :(
werd dann wohl als erstes schauen, ob ich noch irgendwo in der brd mein diplom fertig machen kann. das wäre zumindest die präferierte alternative. oder studium abbrechen, aber dann hätte ich mich bis jetzt 3 1/2 jahre umsonst gequält...

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
läuft alles beschissen. durche klausur gefallen, diplom - studiengänge werden so gut wie nicht mehr angeboten, was heisst, dass ich mir entweder ne uni irgendwo in deutschland suchen muss, die das noch macht, mir irgendeinen scheiss such und nebenbei noch das anner uni fertich machen oder in bachelor wechsel, wo man mir schon eher von abgeraten hat. :(
werd dann wohl als erstes schauen, ob ich noch irgendwo in der brd mein diplom fertig machen kann. das wäre zumindest die präferierte alternative. oder studium abbrechen, aber dann hätte ich mich bis jetzt 3 1/2 jahre umsonst gequält...

:eek:

TALKHEAVY

positiv denken. Innahin haste mich kennen lernen duerfen, wenn du auch keine Zukunft mehr hast, so war doch die juengste Vergangenheit mit mir fuer dich absolut lebenswert. :erklaer:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.823
16.602
168

jasija, nur wennich das anner fernuni hagen fertich machen will, dann muss ich n praktikum nebenbei machen, fünf tage die woche mind. 22 stunden oder n praktikum oder sonstwas um 15 monate vorher freigestellt zu werden. und das bringt auch nich wirklich viel. muss ich mich die tage mal mit meinem berater zusammensetzen.

positiv denken. Innahin haste mich kennen lernen duerfen, wenn du auch keine Zukunft mehr hast, so war doch die juengste Vergangenheit mit mir fuer dich absolut lebenswert. :erklaer:

:p:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
jasija, nur wennich das anner fernuni hagen fertich machen will, dann muss ich n praktikum nebenbei machen, fünf tage die woche mind. 22 stunden oder n praktikum oder sonstwas um 15 monate vorher freigestellt zu werden. und das bringt auch nich wirklich viel. muss ich mich die tage mal mit meinem berater zusammensetzen.

Du musst von der Uni aus ein Praktikum machen?

TALKHEAVY

:p:D

ok, ich berat dich gerne. aber nicht Freitag, Samsatag, Sonntag, da ist Biundesliga. Montag nicht wegen spitzenspiel zweite Liga. Dienstag und mittwoch nicht wegen Champions league. Donnerstag nicht wegen UEFA Cup- ansonsten zu jeder Zeit. :)