Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
...
Und ich muß sagen, ich bin schlichtweg begeistert, grandioses Album!!!!!

scheiße, ich musste 18,99€ bezahlen :p
Bei MediMax wären es 21,99 und bei Karstadt 22,99€ gewesen, das zeigt mir mal wieder, dass man CDs bei MediaMarkt am günstigsten bekommt... Hat mich ja schon gewundert, dass Karstadt EIN Exemplar da hatte... Der obligatorische MediaMarkt-Metal-Einzelhandelskaufmann klärte mich auf, dass sie das Regal schon zum dritten mal wieder auffüllen... Geht weg wie Brot :eek: :p

ABER, was ich eigentlich wollte: Joa gutes Album, wird auch bei jedem mal hören irgendwie besser... aber weiß nicht... Ist mir zu viel klarer Gesang

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Denke, das könnte auch wegen der überaus lustigen und sehenswerten "Making of"-DVD ziemlich gut werden!

Die DVD wollte ich mir vorhin angucken, als ich feststellte, dass sie noch im Auto ist, wo ich schööön die gaaanze Zeit die CD hörte... dummerweise sind meine Eltern mit dem Auto unterwegs.. :rolleyes: