Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
In Flames - A Sense of Purpose

Hab zwar mehr davon erwartet, aber so schlecht isse auch nicht :D

Also Entschuldigung...

Ich gehe heute mal so in den Mediamarkt, Notebooks sichten und mein Mitbewohner nach Fernsehern, dann kucken wir nach DVDs, dann stiefele ich per Zufall am Metal-CD-Regal vorbei...

Ich denke: "OH, kuck mal, die neue In Flames, hab ich gar nicht mitbekommen!"...inklusive DVD für 17,99 eingekauft und läuft gerade zum ersten Mal durch...

Und ich muß sagen, ich bin schlichtweg begeistert, grandioses Album!!!!!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.507
168
einer muss ja schuld sein, man wird ja so nicht geboren :o

stimmt, die hauen dir direkt auffe schnauze wa :p

dann sind die ganzen blackmetaller schuld, weil die mir zeigen wie bemitleidenswert und wenig elitär ich bin, da konnt aus mir nix anderes werden als ein goth. :o

hauen, nich hauen lassen. :p

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
dann sind die ganzen blackmetaller schuld, weil die mir zeigen wie bemitleidenswert und wenig elitär ich bin, da konnt aus mir nix anderes werden als ein goth. :o

hauen, nich hauen lassen. :p

da muss ich dir mal zustimmen und das erste mal, sagst du wahre worte :cool:

dich nimmt doch eh keiner ernst und die hauen nur nicht zurück, weil sie vorher schon ein lachanfall bekommen, wenn du ausholst :p

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.507
168
da muss ich dir mal zustimmen und das erste mal, sagst du wahre worte :cool:

dich nimmt doch eh keiner ernst und die hauen nur nicht zurück, weil sie vorher schon ein lachanfall bekommen, wenn du ausholst :p

ich spreche nur worte der wahrheit. :o

oh doch, die haben nur alle so viel respekt vor mir, dasse sich nich trauen. :cool::p