• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.436
67.278
158
ja der April ist nicht ansatzweise so gut gestartet wie letztes Jahr. :rolleyes:
*Isiungefragtknuddel*:D

Das bescheuerte Wetter ist bis jetz echt so dermaßen besch******...wenn das so weitergeht....:(, ich kann das nich ab, das schlägt mir voll aufs Gemüt....

Hex

4 März 2004
247.436
67.278
158
nee isser nicht. du kennst mich ja aus anderen foren und ich hab mich dort nicht immer unbedingt korrekt verhalten. vorhin sind ein paar sprüche gefallen zu denen ich fast wieder meine alten kommentare losgelassen hätte. da aber die stimmung im forum zur zeit eh aufm tiefpunkt ist muss der werte herr pizza nicht auch noch seinen senf dazu geben. also zieh ich mich lieber mal kurz zurück, atme tief durch und komm gut gelaunt wieder :o ;)
das ist prima!:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
*Isiungefragtknuddel*:D

Das bescheuerte Wetter ist bis jetz echt so dermaßen besch******...wenn das so weitergeht....:(, ich kann das nich ab, das schlägt mir voll aufs Gemüt....

*reknuddel* BRAV

Ja mich nervt das auch langsam! Ich will Sonne und nen richtig ordentlichen Frühling. Muß ja nicht so warm wie letztes jahr werden. Aber wenigstens kein Regen und mal ein bsichen blauer Himmel wär mal ganz nett.

Hex

4 März 2004
247.436
67.278
158
so, jetzt machen wir mal widar ne kleine party hier drin. irgendeinen grund findet man ja immer.

*fassbieraufbockt*
*salatbuffetaufbaut*
*grillanmacht*
*würstchenundsteaksdraufpackt*
*musikanmacht*

so bedient euch leute!!

das ist mein 6666ster beitrag in diesem thread :D:D
Ohja fein...Mucke!...*tänzel*...Buffet!...*mampf*....*Biär!...*sauf*.....:D