Kreator - Die ersten Songs sind fertig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Also von Kreator kann man eigentlich alles blind kaufen finde ich. Gut die mittleren Werke waren jetzt etwas "anders" aber spätestens ab Violent Revolution kann man echt nix mehr falsch machen und die Anfangswerke sind ja eh Gold wert! Ich freue mich aufs neue Album, mal schauen wie sich Milles Stimme verändert hat.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Also von Kreator kann man eigentlich alles blind kaufen finde ich. Gut die mittleren Werke waren jetzt etwas "anders" aber spätestens ab Violent Revolution kann man echt nix mehr falsch machen und die Anfangswerke sind ja eh Gold wert! Ich freue mich aufs neue Album, mal schauen wie sich Milles Stimme verändert hat.

*sign*


Du dankst für 21 Gruppen. Wann willste die denn alle anschauen? Das gibt ja mächtig Stress und Abfeiern fällt dann auch flach... :confused:
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
*sign*


Du dankst für 21 Gruppen. Wann willste die denn alle anschauen? Das gibt ja mächtig Stress und Abfeiern fällt dann auch flach... :confused:

Bei mir sind es 32 Bands die mich interessieren. Natürlich ist mir absolut klar, dass ich alle 32 nicht sehen kann, weil es Überschneidungen gibt und ich natürlich auch aufm Campground feiern will. Aber es sind ja auch ungefähr 10 Bands dabei die nicht soooo wichtig sind und die man auf fast allen Veranstaltungen antrifft! :)

Zu Kreator:
Ich wäre mal für eine Platte die an die Extreme Aggression erinnert. Das wäre ein Schmuckstückchen! ;)
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
*sign*


Du dankst für 21 Gruppen. Wann willste die denn alle anschauen? Das gibt ja mächtig Stress und Abfeiern fällt dann auch flach... :confused:

hmm naja ich weiß noch überhaupt nich wann wer spielt ..also davon wirds sicherlich abhängig gemacht ... und ich schätze mehr als 10 bands werd ich eh nich zu Gesicht bekommen - absolute Pflicht sind für mich eigentlich nur Kreator, Carcass, At The Gates und Obituary tja....
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
hmm naja ich weiß noch überhaupt nich wann wer spielt ..also davon wirds sicherlich abhängig gemacht ... und ich schätze mehr als 10 bands werd ich eh nich zu Gesicht bekommen - absolute Pflicht sind für mich eigentlich nur Kreator, Carcass, At The Gates und Obituary tja....

siehst Du, so kommen wir der Sache näher.

Wenn ich meine 8 Gruppen zusammen bekomme, ist das schon viel.

Aber der Wunsch nach mehr ist schon da. Die Möglichkeit besteht, wenn sich zwei erwünschte Bands überschneiden, dann kann ich ja in der "Halbzeit" wechseln.

Bin wirklich schon gespannt, wie es wird. Hoffentlich macht das Wetter mit, das ist verdammt wichtig, für den Spaßfaktor :D
 

Leprosy666

Member
21 März 2008
57
0
51
Mein persönlicher Wackenrekord liegt bei 8 gesehenen Bands! Naja,bei 2 war ich einigermaßen nüchtern!