bandwünsche für die nächsten wacken open airs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bloodofdark

Member
23 Mai 2007
50
0
51
hier mal meine wünsche für die nächsten wacken open airs damit ich nicht jedes jahr nen neuen schreiben muss


2009: Metallica
2010: AC/DC
2011: Iron Maiden
2012: Motörhead
2013: Judas Priest
2014: System of a Down
2015: Edguy
2016: Ministry (Reunion?)
2017: Slipknot
2018: Qeensryche
2019: Dream Theater
2020: Disturbed

falls ihr noch was habt schreibt mal! ;):D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
also metallica für 2009 fänd ich mal geil..
wär doch was fürs jubiläum ;)

und wir brauchen lamb of god :p
allein die stimmung die bei denen is..
mein kumpel hat se aufm full force gesehn und der mag die eig nich so aber hat gemeint war trotzdem einer der geilsten auftritte die er je gesehn hat.. biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte HOLT LAMB OF GOD!
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
hier mal meine wünsche für die nächsten wacken open airs damit ich nicht jedes jahr nen neuen schreiben muss


2009: Metallica
2010: AC/DC
2011: Iron Maiden
2012: Motörhead
2013: Judas Priest
2014: System of a Down
2015: Edguy
2016: Ministry (Reunion?)
2017: Slipknot
2018: Qeensryche
2019: Dream Theater
2020: Disturbed

falls ihr noch was habt schreibt mal! ;):D

Metallica und AtzeDatze kann man sich noch vorstellen. Maiden '11 schon wieder? Ne. Motörhead, Priest... hmhm... weiß nicht... Sytem '14? Wenns sie da noch gibt, bzw. "wieder" kommen sie bestimmt auch schon vorher... Slipknot; Hoffentlich NIE. Der Rest ist heute doch schon uuuuralt :D

Wie doof ist denn sowas... :rolleyes:

Seh ich eigentlich auch so.