Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich auch. Aber abschaffen will man es auch nicht. Das wäre mal eine nützliche Aktion der Regierung wenn schon die EU nichts tut.

Ich warte auch irgendwie jedes Jahr auf sinnvolle Begründungen. Aber irgendwie kommt da nix :D :D

*auf Kalender guckt*...HAH...in einem Monat ist schon das erste Festival...*hibbelhübbel*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*zublackrüberwink*
:)

Das ist gut!

Meine Schwester hat mir um halb 2 Uhr morgens eine SMS geschickt .... "vergiß nicht die Uhren vorzustellen" :D

bis ich zum dienst kam, wusste ich von nix :D aber ich fand es gleich gut ;)

Grünau! Ich soll gleich eh zum Steakessen (verzweifelt Wampe anguckt...so wird das nix bis zum Rockhard...:( ) und danach werde ich meine Ellies samt Onkeltante-Paar (auweia) wohl mal zum Hafen geleiten. Büschen Schiffe gucken und so....Und Sommersprossen züchten :D

viel späskens, nüch :)

rooooockhaaaaard...scheiß auf die wampe, wir feiern die dann wech :D oder saufen uns noch ne dickere ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
rooooockhaaaaard...scheiß auf die wampe, wir feiern die dann wech :D oder saufen uns noch ne dickere ;)

*rewink* :)

ach Wampe, wird Zeit, dass das bei Frauen INN ist :D

Im INN bade ich nicht so gerne :D

Große Titten sind in. Das wäre alsokein Problem :D Aber MANN, das wabbelt ja schon beim Laufen....nee....weg muss..

Aber Steak&Scampis waren halt so lecker, außerdem muß ich meinen Frust wegfuttern....*Ausreden sucht* :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Im INN bade ich nicht so gerne :D

Große Titten sind in. Das wäre alsokein Problem :D Aber MANN, das wabbelt ja schon beim Laufen....nee....weg muss..

Aber Steak&Scampis waren halt so lecker, außerdem muß ich meinen Frust wegfuttern....*Ausreden sucht* :D

fahr halt mit dem Rad zur Arbeit, baut auch Frust ab *berat* ;)

naja, ich krieg die Wampe ja auch nich weg also leb ich damit....irgendwie *grml*