Das zum Thema Emos...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Und wer erklärt mir jetzt endlich, was an Emos so schlimm oder toll sein soll???
Ich weiss es nämlich immernoch nicht...


Ich weiss nichtmal, was ein Emo ist.... ich kenne nur Emus... die sollen wohl garnicht so schlecht schmecken, aber ich glaube, das meint ihr hier nicht!
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Und wer erklärt mir jetzt endlich, was an Emos so schlimm oder toll sein soll???
Ich weiss es nämlich immernoch nicht...


Ich weiss nichtmal, was ein Emo ist.... ich kenne nur Emus... die sollen wohl garnicht so schlecht schmecken, aber ich glaube, das meint ihr hier nicht!

Nach langen Recherchen bin ich da auch irgendwann halbwegs hintergekommen :) Fands doch urig das zwei 19-jährige mir alle was von Emos in deren Metaldisco erzählten und ich da noch null Plan hatte :confused:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ja und... wer klärt mich jetzt auf???? Hab keine Lust zu recherchieren, wenns auch einfacher geht!!!!


Loooos jetzt!!!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Und wer erklärt mir jetzt endlich, was an Emos so schlimm oder toll sein soll???
Nichts.
Meines Wissens streben sie weder die Weltherrschaft noch die Übernahme der Wirtschaft an. Weshalb also so ein Geschrei? Frag jemand mit mangelndem Selbstbewustsein der tatsächlich genug Zeit hat sich mit nichts anderem zu beschäftigen ;)

'N tolles Schimpfwort isset trotzdem :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Aber ich hätts soooo gern von dir erklärt... na gut... dann geh ich eben allein gucken und unterhalte mich nicht mit meinen liebsten Forumsmitgliedern...


Jaja, ich kann das auch allein...

*seufzt*:D
:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Ach,ich kann mir das doch auch nicht alles merken.:(:(:(:(:(
Interessiert mich auch nicht so wirklich,was das für Leute sind.;):D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Also ich hab mir das jetzt durchgelesen und versteh das PRoblem nicht so wirklich. Das sind Leute, die Mukke hören, sich entsprechend ansziehen und so.... keine Ahnung, was da schlimm dran ist...


In dem Fall muss ich mich damit wohl nicht weiter befassen!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also ich hab mir das jetzt durchgelesen und versteh das PRoblem nicht so wirklich. Das sind Leute, die Mukke hören, sich entsprechend ansziehen und so.... keine Ahnung, was da schlimm dran ist...


In dem Fall muss ich mich damit wohl nicht weiter befassen!

Das hab ich mir auch so gedacht.Wie Punk's,nur das sie sich halt irgendwann vor'n Zug werfen.:D:D