Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.876
70.267
158
Ach,wenn sie nicht so riesig sind und mir über's Gesicht krabbeln,ist's mir egal.Wenn sie nur ihre Netze wieder mitnehmen würden,die Schlampen.:mad::D
Mich hätt se jetz auch nicht gestört, ich mag ja Spinnen....aber naja...
Die Netze sind ja Kunstwerke, nur in der Wohnung machen die sich eher schlecht, weil die Leute setzen das halt gleich mit Dreck und Unordnung....und dann wirkt der Haushalt halt gleich unsauber, nur weil da mal so ein Netz in der Ecke hängt.....:rolleyes::D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Mich hätt se jetz auch nicht gestört, ich mag ja Spinnen....aber naja...
Die Netze sind ja Kunstwerke, nur in der Wohnung machen die sich eher schlecht, weil die Leute setzen das halt gleich mit Dreck und Unordnung....und dann wirkt der Haushalt halt gleich unsauber, nur weil da mal so ein Netz in der Ecke hängt.....:rolleyes::D

Solltest mal eine Wohnung sehen,wo's gebrannt hat.Der Ruß enttarnt die beste Hausfrau.Er macht auch die Netze sichtbar,die man sonst nicht sieht.Ganz schlimm.Jedes feine Netz is doppelt so dick.Sylvester war ich beim Kellerbrand in einem uralten Haus und sah aus wie Sau.Alles voller Ruß-Netze.:eek::eek:

Hex

4 März 2004
249.876
70.267
158
Solltest mal eine Wohnung sehen,wo's gebrannt hat.Der Ruß enttarnt die beste Hausfrau.Er macht auch die Netze sichtbar,die man sonst nicht sieht.Ganz schlimm.Jedes feine Netz is doppelt so dick.Sylvester war ich beim Kellerbrand in einem uralten Haus und sah aus wie Sau.Alles voller Ruß-Netze.:eek::eek:
Kann ich mir schon vorstellen, hab schonmal sowas gesehen in nem ausgebrannten Haus......in den Scheunen da hängen sie auch immer drinne....die vollen Riesennetze.....da sind aber auch Kofferspinnen drinne...richtige Geräte!:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Kann ich mir schon vorstellen, hab schonmal sowas gesehen in nem ausgebrannten Haus......in den Scheunen da hängen sie auch immer drinne....die vollen Riesennetze.....da sind aber auch Kofferspinnen drinne...richtige Geräte!:D

Die haben wir an der Wache.Da kann man viiiiel Schabernack mit treiben.:D:D:D:D:D