Running Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Einen schönen Ostermontag


bio_gonzo.jpg

Muppet wild? *lol* :D


*push*
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
na, ja... wollte nur einer potentiellen Peinlichkeit vorbeugen, mehr nicht;)

aber hätt sonst Bock auf RW und Slayer ´09...

mir sagt das billing sehr zu in diesem jahr, leider kann ich nicht zum festival fahren. bin aber am überlegen ob ich mir das in meiner nähe gelegene bang your head anschauen werde, immerhin spielen da judas priest, saxon, queensrych und iced earth.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
mir sagt das billing sehr zu in diesem jahr, leider kann ich nicht zum festival fahren. bin aber am überlegen ob ich mir das in meiner nähe gelegene bang your head anschauen werde, immerhin spielen da judas priest, saxon, queensrych und iced earth.

Wat??Du bist nicht da???:eek::eek::eek::eek::(:(:(:(:(:(:(
Dann können wir uns ja garnicht auf ne Cola treffen.:( *entsetztist*
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich werde wohl kein frei bekommen, ohne auto und eintrittskarte ist auch kurzfristig schlecht :(

außerdem verleitet das festival nur zum alkohol trinken. mein letztes konzert war im vorigen jahr im oktober glaube ich. in diesen jahr wirds wohl nichts mehr ...

Oha.Na das ist böse.Also ich persönlich kann ein Konzert,oder Festival auch gut ohne Alk bestreiten.Ist zwar nett sich einen zu picheln,aber ohne kann ich auch.Muß eh fast immer fahren.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
das ist schön für dich, wenn du das kannst. bei mir ging es ohne hilfe zum schluss nicht mehr. aber jetzt bin ich schon ein paar wochen ohne

Das ist sehr schön für dich und ich hoffe,das es auch so bleiben wird.Wenn man ein Problem mit Alkohol hat,sind solche Veranstalltungen sicher nicht gerade förderlich.Da muß man schon ein absolut eisernen Willen haben.Sicher nicht's für jederman.