Heimdoki
W:O:A Metalmaster
Klar, warum nicht? So ist doch Aachen vor 3 (?) Jahren in den Uefa Pokal gekommen...
3 Jahre ist mir schon zu lange her, wenn es nichts mit der Eintracht zu tun hat

Das war die Aachener Aufstiegs-Saison, oder?
Klar, warum nicht? So ist doch Aachen vor 3 (?) Jahren in den Uefa Pokal gekommen...
Das gibt's doch nicht! Eintracht Frankfurt traut sich nicht dieses Trikot, das von den Fans gewählt wurde, zu benutzen - Begründung: das Kreuz sei ein christliches Symbol und es könnten sich ja Muslime auf den Schlips getreten fühlen!
http://www.eintracht.de/aktuell/23744/
"Nach eingehender Prüfung wurde festgestellt, dass das Siegertrikot mit dem Kreuz leider nicht zu realisieren ist, da das Symbol auf der Vorderseite einen religiösen Hintergrund hat. Da der italienische Traditionsverein Inter Mailand in einem ähnlichen Trikot im laufenden Champions League-Wettbewerb angetreten war und dafür scharf kritisiert worden ist, hat sich Eintracht Frankfurt nach reiflicher Überlegung im Nachhinein für das zweite Siegertrikot entschieden, welches in der Abstimmung nur knapp auf den zweiten Rang kam."
Ein Hoch auf den (typisch deutschen) vorauseilenden Gehorsam.....!![]()
Und das mit so Grotten_leistungen inner Liga...![]()
solange sie nächste Saison im UEFA-Cup nicht abkacken, ist alles gut!
mal schauen, ob Werder mal wieder in der Lage ist, sowas zu nutzen... ich glaube ja nicht dran...
Tjoar dann is ja auch noch Platz 5 drinne
Frings soll morgen wohl wieder spielen, zumindest ist er nominiert, mal sehen ob der heil bleibt. Irgendwann muss das mit den Verletzten doch mal aufhören.![]()
Schöner Spieltag bisher.
HSV spielt unentschieden und schwächt sich mit 2 Platzverweisen selbst. Bayer verliert. Is ja fast Platz 2 morgen drinne, wenn man es nicht wieder versaut...
Ich hab in unserem Tipspiel 12:1 für Bielefeld getippt....
![]()
schade nur, dass Bremen morgen kein Tor schieß...
ergo: 12:0![]()