EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Für uns Würde es Echte Tiroler Speckknöddel geben im Fleischsud, und am Schluss mit Butter im Schmalz goldig gebraten... mhhhhhhhhhhhhh

ja genau und dann schreit der cholesterinspielgel juhu!!!!
das war immer mein problem bei meinen österreich-urlauben....da mußte ich morgens joggen gehen um der völlerei stand halten zu können....
morgens frühstuck, 3 stunden reiten, einkehren und gut essen, 3 stunden heimreiten, 4 gänge-menu, schnaps.....7 tage lang...jedes jahr!!!!

L

Lord Soth

Guest
Käse Spinat Knöddel:D Im Vegi Sud gekocht:D

Knödel...*würg*:eek::(:D

Für uns Würde es Echte Tiroler Speckknöddel geben im Fleischsud, und am Schluss mit Butter im Schmalz goldig gebraten... mhhhhhhhhhhhhh

Schmalz...*nochmehrwürg*:eek:

Jaa, mach das ma in Wacken!

:eek::eek::eek::eek:

Na an Wacken ess ich das was ich ansonsten des ganze Jahr net anrühr:D

Puuuh...*aufatme*:D:D:D:D

Hauptsache irgendwas im magen und Bier! Wacken is ja nu kein 3-Sterne Hotel! :o :p