Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Oh ja das stimmt. Mußen ja unser dritter Mille Cürrywursttreffen starten! :D

Ah hattest du eine Erleuchtung? Das ist doch schön. :p

Ne, das nicht direkt! Aber während der VOrlesung kritzel ich einfach alles mit, was ich höre und vor lauter schreiben udn hören bleibt das Verstehen oft auf der Strecke:D. Aber wenn ich das dann ein zweites Mal versuche zu entziffern und ins Reine schreibe, da versteht man auf ein Mal um was es in der Vorlesung ging:D:D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
na das is doch schonma was:)
hmm und was haste dann noch heut zu tun?

hmm joa das isimmer so ne sache, aber vielleicht kannste da ja was raushandeln! als was wirste denn da eingestellt???

Hm... also insgemsat sollte ich noch ne Soziologische Studie lesen, eine Pflegestudie beurteilen und mich mit Europa auseinander setzen (ja ich weiss... Allgemeinwissen, aber man kann ja nicht alles wissen, nech). Dann sollte ich mich noch mit den Grundlagen erkenntnistheoretischer empirischer Sozialforschung auseinander setzen... da hats auch noch nicht so richtig geklickt.
Heute werd ich mich wohl zunächst mit dem Problem der Grundlagen auseinandersetzen und anfangen die Studie zu lesen. Außerdem will ich noch joggen, spühlen und heute Abend mit ner Freundin zum Sport... der Tag währe eigentlich ausgefüllt:D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Hm... also insgemsat sollte ich noch ne Soziologische Studie lesen, eine Pflegestudie beurteilen und mich mit Europa auseinander setzen (ja ich weiss... Allgemeinwissen, aber man kann ja nicht alles wissen, nech). Dann sollte ich mich noch mit den Grundlagen erkenntnistheoretischer empirischer Sozialforschung auseinander setzen... da hats auch noch nicht so richtig geklickt.
Heute werd ich mich wohl zunächst mit dem Problem der Grundlagen auseinandersetzen und anfangen die Studie zu lesen. Außerdem will ich noch joggen, spühlen und heute Abend mit ner Freundin zum Sport... der Tag währe eigentlich ausgefüllt:D

oha, na da haste ja echt ma richtig viel zu tun heute...dann verschwende heir ma keine zeit und ran an die arbeit;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Ne, das nicht direkt! Aber während der VOrlesung kritzel ich einfach alles mit, was ich höre und vor lauter schreiben udn hören bleibt das Verstehen oft auf der Strecke:D. Aber wenn ich das dann ein zweites Mal versuche zu entziffern und ins Reine schreibe, da versteht man auf ein Mal um was es in der Vorlesung ging:D:D:D
Ja das glaube ich. Machen ja viele Studenten so da sie sonst garnicht mit dem Prf. mitkommen!

EGS
elektroniker für geräte und systeme!

und ich darf dann diese tollen geräte bauen!:)
Und das lernst du im MOment oder kannst du das schon?

Jaja, ich weiss... werd ich auch machen.... die Pause ist rum würde ich sagen:D
Na dann mal weiterhin viel Erfolg. :)