• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
joa des is shit! das zieht sich dann immer ewig hin mitte zeit...:o

und was hast du heut noch so vor?

Ja das ist echt bescheiden. *grummel*

Ich werd inne Stadt nen Geschenk für meinen Bruder kaufen. Dann werd ich zur Bahn mit ne Karte für Donnerstag holen und zur Post meine Einkommenssteuererklärung absenden. Jo das war es eigendlich. :)

Und selber?

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ja das ist echt bescheiden. *grummel*

Ich werd inne Stadt nen Geschenk für meinen Bruder kaufen. Dann werd ich zur Bahn mit ne Karte für Donnerstag holen und zur Post meine Einkommenssteuererklärung absenden. Jo das war es eigendlich. :)

Und selber?

na da haste ja gut was vor:)

joa ich werd wohl nicht viel heut machen...hab zumindest noch nicht wirklich was geplant...eventuell heut abend ne runde bilard spielen gehen mit!

L

Lord Soth

Guest
*swing*

Moin!:cool:

*teekocht*
*frühstückmacht*

Boah, watt'n Schietwetter... Schnee, Hagel, Regen... alles gleichzeitig...:rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
na da haste ja gut was vor:)

joa ich werd wohl nicht viel heut machen...hab zumindest noch nicht wirklich was geplant...eventuell heut abend ne runde bilard spielen gehen mit!
Oh Billirad zocken. Hab ich ja ewig nicht gemacht und ich kann es auch mal so garnicht. Ich finde die Löcher definitiv zu klein :D
*swing*

Moin!:cool:

*teekocht*
*frühstückmacht*

Boah, watt'n Schietwetter... Schnee, Hagel, Regen... alles gleichzeitig...:rolleyes:
Moin Sothi,

na alles klar bei dir?

Jo hier hat es jetzt auch gerade wieder angefangen zu schneien. :rolleyes: