FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Jetz macht das Forum beim "Was denkt ihr gerade Thread" die gleichen Zicken wie es vor paar Wochen beim Frankenthread gemacht hat! Data Base Error! :mad: *hmpf*

Na egal.....Moin Franken, die Sonne scheiiiiiint!!!!:D
na der denkthread is ja aber nich so wichtig :o:D

hier auch inzwischen, nachdems die ganze fahrt über geregnet hat wie blöd...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
und zumindest kate und arc werden dann ja abends ein wenig mit mir feiern :):D
joa, bis dahin vertrag ich dann auch wieder alkohol :D:D:D

böh, jetzt aber erst mal weiterlernen... morgen is endlich die vorerst letzte prüfung für dieses semester :rolleyes: und wenn ich alles schön bestanden hab, darf ich das semester dann mitte april irgendwann auch komplett abschließen.

ich liebe es.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.113
68.169
158
PoS....am Dienstag klappt, könnt ihr schon um halbsieben? Muss dann morgen den Tisch reservieren......:)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
danke :D nachdem ich eben mit müh und not meinen koffer zubekommen hab (und ich dachte mal, ich krieg das zeug in meinen kleinen rucksack :D) und gerade am überlegen bin, was ich jetzt noch alles vergessen hab :rolleyes: kann's dann auch endlich mal losgehen *gähn*

so, wie denn? :D:p

da feiern wir auch noch :o dann bin ich ja mal gespannt :p

Ich dachte, Du hast nur einen winzigen Bikini dabei, der bequem in Dein Handtäschen paßt :o :p

Ich bin so aufgeregt, daß ich noch gar nicht weiß, was ich alles machen möchte :p

Sag mir wann genau und wo und ich komme :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
so franken, ich wünsch euch schonmal ein fröhliches osterfest und 3 schöne tiara-freie wochen!

ich flieg jetzt erstmal 2 wochen sonne tanken und dann mach ich mich mal an den uniabschluss... wenn ihr zeit und lust habt, könnt ihr mir ja am 2. und 4. april mal daumen drücken - und zumindest kate und arc werden dann ja abends ein wenig mit mir feiern :):D

*in die runde wink*

Dann viel Spass und viel Erfolg!

Schade, Tiara-freie Wochen :o:(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
so franken, ich wünsch euch schonmal ein fröhliches osterfest und 3 schöne tiara-freie wochen!

ich flieg jetzt erstmal 2 wochen sonne tanken und dann mach ich mich mal an den uniabschluss... wenn ihr zeit und lust habt, könnt ihr mir ja am 2. und 4. april mal daumen drücken - und zumindest kate und arc werden dann ja abends ein wenig mit mir feiern :):D

*in die runde wink*

Kriegen wir alles hin :) *hinterherwink*