EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Jop! :D

Ich meinte eigentlich :TILT!::D

Auch gern gehört: Möp, zu langsam! Möp, Falsch! Möp, gestottert! Möp, ich hab den falschen Namen gesagt! :D:D:D:cool:

jau :D:cool:

ahhh, das auch ne allzweckwaffe :D:D:D:D:D:D

:D:D:D:D das geilste hat meine englsichlehrerin letztens gebracht: die meint zu so nem totalen idiot der ncihts rafft, weil der hat immer wörter genommen die nicht da standen oder verneinungen genommen (aktiv ins passiv) und dann meint die zu dem, so voll locker und cool udn dreckig "nimmst du drogen?" so geil von wegen "wie blöd bist du eigentlich?" :D:D:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
jau :D:cool:

ahhh, das auch ne allzweckwaffe :D:D:D:D:D:D

:D:D:D:D das geilste hat meine englsichlehrerin letztens gebracht: die meint zu so nem totalen idiot der ncihts rafft, weil der hat immer wörter genommen die nicht da standen oder verneinungen genommen (aktiv ins passiv) und dann meint die zu dem, so voll locker und cool udn dreckig "nimmst du drogen?" so geil von wegen "wie blöd bist du eigentlich?" :D:D:D

Hehe, auch nich schlecht! :D

Typ in meienr Klasse is ein bisschen Hyperaktiv! Da meinte mein Lehrer zu einem Typen, der kifft.
"Könn sie ihm nich ma was von ihrem Gras abgeben? Sieht man doch auch bei ihnen, dass das langsamer macht! Oder ein paar Beta-Blocker!"

:D:D:D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
feddich essen in mich reingestopft :D

Joa, komtm immer drauf an, was geplant werden muss ;)
Hm...würd ich ja auch gern kommen,aber ich denk, dass wird nichts!:(
Wird man dich aufm Wacken sehen?? :)

richtig :D unsinniges plant sich auch noch besser als sachen, wo man so richtig denken muss ;)
mann, du enttäuschst mich aber heute abend ein bisschen zu oft :( ich wein gleich ;)
und nun enttäusche ich dich: leider nein :(

Ey, vorsichtig sein, dat is'n Kerl, der kann nicht Mulititasking!:o
;):D

och, meine ewigkeit kann alles, was er will :D zumeist ;)

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
so für den barney, weil es ihn bestimt interessiert :p:D
bin fertig, ging schneller als gedacht :D

und für meine ewigkeit
bin wieder da :)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

BarneyGumble666