Wahnsinn!! Wacken ist SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
na ja überrascht bin ich nicht. aber ich finde es lustig, dass sie gestern noch sagten, es gebe 500 tickets, dann stand ein paar stunden später davon nichts mehr. und ein paar weitere stunden ist es dann ausverkauft :D
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ach kacke.

ein freund wollte morgen noch ein paar karten kaufen.

jetzt können die nicht mit :(
 
Zuletzt bearbeitet: