Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Die sind, meine ich, alle wieder zu kaufen. Hab ich mal so am Rande mitbekommen. Aber die "Krebskolonie" unterliegt doch noch dem Verbreitungsverbot, oder nich?! Also kann mir das nich vorstellen...

Die CC Alben ansich auch... aber naja... Wir werden wohl niemals auf des Rätsels Lösung kommen :o

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
Hard-Fi - Once upon a Time in the West

Jaja, Indie muss auch mal sein :o

Ansich nur wegen Suburban Knights geholt, aber relativ gutes Album... Nur typisch für britischen Indie; 1-3 richtig geile Lieder, der Rest ist einfach... latz

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Indie schockt ab und an mal. Meine Indieband ruft! :o

Hmm, bei Indie find ich... sind so die ersten zwei Tackte oft ganz gut, man denkt dann "oh das lied 'tritt arsch'", bis man dann merkt dass es doch wieder Indie ist.

Genau, das is alles böse. Man könnte über den Tellerrand fallen....
Meine Freundin hört Indie, was mich auch so so einer Art Indiehörer macht.... :D

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
Hmm, bei Indie find ich... sind so die ersten zwei Tackte oft ganz gut, man denkt dann "oh das lied 'tritt arsch'", bis man dann merkt dass es doch wieder Indie ist.

Oder das ein bis zwei Lieder auf einem Album geil sind... und nach 5 Liedern hat man ein unwahrscheinliches Bedürfnis Slayer zu hören :cool:

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
Deathspell Omega - Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum
Deathspell Omega - Inquisitors of Satan

Für nen 5er und nen feuchten Furz vom Kumpel