System of a Down

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ollo666

Newbie
10 März 2008
12
0
46
System????? die machen Pause !!!
vllt trennen die sich sogar ganz meinte daron in nem interview von ultimate-guitar ...
also es wäre mega geil aber leider nur ein traum :(
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
doesn't matter ;)

but it's right: they are are not as soad on tour, cause the frontman, serj takiran (?), is on tour ... solo (rock am ring)

Serj Tankian, yeah^^

And maybe... just MAYBE, I'm going to attend his gig in Hamburg :)

System????? die machen Pause !!!
vllt trennen die sich sogar ganz meinte daron in nem interview von ultimate-guitar ...
also es wäre mega geil aber leider nur ein traum :(

Deswegen sag ich ja, dass die nicht auf Tour sind, und wohl so schnell auch nicht werden :)
Aber Serj meinte, er habe eventuell vor, ein zweites Album solo zu machen, aber nur, wenn 3 Freunde das für gut heißen... das ist doch schonmal was :D
 

Septimus

Member
31 Jan. 2008
40
0
51
System of a Down for President!
Passt zwar ungefähr genauso gut zu meinem sonstigen Musikgeschmack, wie ne Banane zu Senf, aber diese Band ist einfach nur göttlich ^^
Auch wenn mein Beitrag jetz sinnlos war, ich wollts mal gesagt haben.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
System of a Down for President!
Passt zwar ungefähr genauso gut zu meinem sonstigen Musikgeschmack, wie ne Banane zu Senf, aber diese Band ist einfach nur göttlich ^^
Auch wenn mein Beitrag jetz sinnlos war, ich wollts mal gesagt haben.

Sehr sinnlos, denn sie kommen eh nicht, und zweitens schmeckt ne Banane zu Senf doch ganz gut :o
 

JedIbroT

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
220
0
61
kann nur sagen iss meine lieblingsband wird aber nich dazu kommen ,,, gründe schon genannt :D