Tomatentöter
W:O:A Metalgod
jau, ich höre gerade saugute Mucke und bleib noch weng da....![]()
Was hörstn?
Perzonal War?

jau, ich höre gerade saugute Mucke und bleib noch weng da....![]()

asoooo.....deswegen warste so überrascht was ich da im Franggnthread gschrieben hab.....Sorry!
![]()

die auch!Was hörstn?
Perzonal War?![]()

Wääänäää, Eckaaaaaaaaaaaaaaat... Ick wudd ins bett...

die auch!
hab mir heute nen saugeilen mix gemacht...bissel was von allem....
und ich hab festgestellt das ich kaum noch Black Metal höre....![]()

hmmm...gute Frage/Festsellung...irgendwie fühl ich mich kaum noch als Panda.....also ich hör schon noch gerne mal ab und an Black Metal....aber nicht mehr so häufig......Dacht ich mirs
Mix is inna gut
bist also kein Panda mehr![]()

hmmm...gute Frage/Festsellung...irgendwie fühl ich mich kaum noch als Panda.....also ich hör schon noch gerne mal ab und an Black Metal....aber nicht mehr so häufig......![]()
hmmm, naja.....hab schon sehr lange BM gehört eigentlich.....aber ich hab mich mit dem Volbeatfieber infiziert....Na is ja auch ned weiter schlimm. Gibt halt Phasen wo man die eine Mucke hört, dann wieder welche wo man was ganz anderes hört.
...zudem auch noch andere gute Bands die ich bisher noch nicht so kannte, ich glaub mein gesamter Geschmack hat sich verändert....

hmmm, naja.....hab schon sehr lange BM gehört eigentlich.....aber ich hab mich mit dem Volbeatfieber infiziert.......zudem auch noch andere gute Bands die ich bisher noch nicht so kannte, ich glaub mein gesamter Geschmack hat sich verändert....
Aber Leben ist ja Veränderung, nech?![]()

hmmm, naja.....hab schon sehr lange BM gehört eigentlich.....aber ich hab mich mit dem Volbeatfieber infiziert.......zudem auch noch andere gute Bands die ich bisher noch nicht so kannte, ich glaub mein gesamter Geschmack hat sich verändert....
Aber Leben ist ja Veränderung, nech?![]()

Warum slapst du mich denn?![]()

aso, dann ist ja gut...*anderewangehinhalt*ich muss meine lernaggressionen rauslassen.
werd montach eh gnadenlos versagen.![]()

nee, du musst positiv denken, das schaffst du!
aso, dann ist ja gut...*anderewangehinhalt*
meinste?nee, du musst positiv denken, das schaffst du!
![]()