EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
schon wieder diese ansprüche an änderungen an mir, ich seh es doch gar nicht ein :p :D
sicher tu ich das, und nun? ich tue es gerne :D dazu musste aber erstmal nen stockwerk höher, also sei leise, damit ich es nicht merke :D
also ganz ehrlich, hier hätt ich dann wirklich probleme ;) *lol* ja :D

das hab ich nicht beabsichtigt, aber auch schön ;) :D

ich werde grade ganz furchtbar müde :( eine kippe gleich noch.....

ich kann doch nciht anspruchslos durchs leben gehen, ist doch nicht gut :D
ich wollte das nur mal so sagen :D ich dachte ich darf? jetzt muss ich auch noch leise sein, lambo kann nicht leise sein, also werde ich das dann auch nciht :p:D das wird ganz toll :D:D:D yeahhhh :D:cool:

sind wir beide glücklich :D:cool:

die letzte kippe :eek::cool::)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich kann doch nciht anspruchslos durchs leben gehen, ist doch nicht gut :D
ich wollte das nur mal so sagen :D ich dachte ich darf? jetzt muss ich auch noch leise sein, lambo kann nicht leise sein, also werde ich das dann auch nciht :p:D das wird ganz toll :D:D:D yeahhhh :D:cool:

sind wir beide glücklich :D:cool:

die letzte kippe :eek::cool::)

dann stell sie an wen anners, ich änder mich nicht so bald ;)
aber du darfst nicht einfach erst zu der gehen :eek: ;) :D danach darfste auch weiterspielen ;) ganz toll....fragt sich nur für wen es das nicht wird ;)

das ist die quintessenz :cool:

und nun ist sie aufgeraucht und ich will schlafen...ein flasche rotwein wird einen tiefen schlaf bringen, denke ich ;)
also wünsch ich dir die üblichen dinge mit noch mehrerer :D
*knuddel*
*traumindietaschestopf*
*winke*

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
dann stell sie an wen anners, ich änder mich nicht so bald ;)
aber du darfst nicht einfach erst zu der gehen :eek: ;) :D danach darfste auch weiterspielen ;) ganz toll....fragt sich nur für wen es das nicht wird ;)

das ist die quintessenz :cool:

und nun ist sie aufgeraucht und ich will schlafen...ein flasche rotwein wird einen tiefen schlaf bringen, denke ich ;)
also wünsch ich dir die üblichen dinge mit noch mehrerer :D
*knuddel*
*traumindietaschestopf*
*winke*

mal gucken :p:D;)
das würde ich doch niemals, zuerst bist du dran :) yeahhh, weiterspielen ist toll :D wird sich dann zeigen :D

ähm, ja? :confused::D:D:D

dann wünsche ichd ir eine gute nacht mit allen drum und dran und viel spaß morgen
*knuddel*
bis die tage
*wink*