Bus nach Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HylgeriaK

Newbie
7 März 2008
1
0
46
hey hallo
wir planen mit dem flugzeug aus dem fernen ausland anzureisen. auf der wacken seite gibt es auch diese shuttlebusse, die direkt vom flughafen nach wacken bzw. auch wieder retour fahren.

ein bus fährt bereits um 4:00 uhr in der früh am 3. august wieder zurück zum flughafen - hat diesen shuttlebusse zum flughafen schon mal jemand in anspruch genommen? wie pünkltich fahren die tatsächlich ab bzw. wie lang fährt man mit den bussen nach hamburg airport? der flieger ginge nämlich um 7:00 uhr und weiß ned, wie knapp die sache wird bzw. ob sichs überhaupt ausgeht.

außerdem fahren da mehrere shuttlebusse zur gleichen zeit? auf der wacken seite steht mindestteilnehmerzahl 30 personen...aber nix von schon ausverkauft oder sonstigem. kann mir beim besten willen ned vorstellen, dass da ein bus reicht...

welche anderen (günstigen) möglichkeiten gäbe es, um vom flughafen nach wacken zu gelangen? fragen über fragen ;)

ich danke schon mal im voraus
up the irons
 

Darky666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
322
0
61
45 min bis Wacken
Naja, die Busse müssen nicht immer pünktlich abfahren. Ich bin zwar noch nie damit gefahren, kenne aber Leute, die gefahren sind und die waren eine Stunde später da. Das sicherste ist auf jeden Fall ein Taxi. Das ist um einiges teurer, aber auf jeden Fall bist du rechtzeitig am Flughafen.

Woher fliegt ihr denn und warum so knapp ? Oder fliegt ihr mit dem Maiden-Jumbo ? Finde ich arg knapp bemessen die Zeit ...

Up the Irons :)